Sonstige [C905] Extrem schlechter GPS-Empfang nach Update

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Cmbln, 7. Sep. 2009.

  1. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Nach einem Update auf die neueste Firmware ist der GPS-Empfang extrem schlecht geworden.
    Ich würde gerne ein Downgrade machen... geht das?
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Die müßte R1EA033 heißen.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

  5. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!
    Welche Version ist das genau? Die ganz oben? Man muß sich dort erstmal anmelden, oder?
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Jap.
    Du musst dich zuerst anmelden.
    Ist aber alles kostenlos.

    Das ist die R1DA032. (Finalisieren nicht vergessen!)
    Falls dies auch kein überzeugendes Ergebnis liefern sollte, kannst du es aber auch mit einer noch älteren Firmware versuchen.

    Aber ich bezweifele das dies nötig sein wird.


    Mfg
     
  7. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal ! Ich werde das morgen mal ausprobieren und das Ergebnis dann hier posten. Jetzt gehts erstmal zum Nachtdienst.
     
  8. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ein bißchen recherchiert und folgendes rausgefunden: Es gibt neuere Firmware-Versionen als meine, die auch verbesserten GPS-Empfang ermöglichen sollen. Die kann ich aber nicht raufmachen, weil mein Handy von T-Mobile gebrandet ist! Und das, obwohl ich das Handy ohne Vertrag für viel Geld gekauft habe.. :( Hat jemand ne Idee?
     
  9. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    2
  10. fredalf

    fredalf Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Flash mal ne brandingfreie Soft - dann ist das T-Mobile Sch.. auch weg.
     
  11. Cmbln

    Cmbln Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wie erstell ich damit die CDA-Datei ?

    ---

    Okay. Hab jetzt ne Datei "Customize_upgrade.xml" und hab sie mit dem A2Uploader reinkopiert. Werde es mal ausprobieren mit dem Update. Danke!!

    ---

    Hat alles super funktioniert! Hab jetzt die Version ....35 drauf. Vielen Dank nochmal !!
     
    #11 Cmbln, 8. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...