C905 - Aino

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von joi74, 15. Dez. 2009.

  1. joi74

    joi74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich bräuchte ein neues Handy und schwanke dabei zwischen den beiden genannten von SE. Welches ist besser? wo liegen Vor-/Nachteile der beiden? ich brauche es hauptsächlich halt zum Telefonieren und SMSn^^ sollte auber auch gut Fotos machen können, bisschen Surfen und hin und wieder mal als Navigationsgerät dienen. Einen Slider möchte ich auf jeden Fall wieder und Touchscreen wäre auch ganz nett, spricht also für das Aino, nur ist da die Kamera vergleichbar gut wie die des C905? Und ist der Touchscreen auch gut?
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Muss dich enttäuschen, das Aino hat kein Touchscreen... Nur das Xperia und das SATIO... Und das die Handys C905 und Aino haben kein Offboard Navigation, also ohne Internetflat wird das ziemlich kostenspielig...
     
  3. joi74

    joi74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Laut SE-Seite hat das Aino aber Touchscreen. Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Was mich am meisten interessiert ist die Verarbeitung und die unterschiede der Kamera.
     
    #3 joi74, 15. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2009
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Achso:

    Man lernt nie aus...
     
  5. joi74

    joi74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mhh... also sms schreiben oder surfen geht damit nicht? schade... naja... ist ber auch nicht so wichtig^^ wäre halt lustig gewesen. und mit der kamera? sind die beiden vergleichbar oder gibt es da gravierende unterschiede?
     
  6. KrauserNr.1

    KrauserNr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab hier nen Thread gefunden der hilfreich sein könnte...

    :kuckst du:

    Kaufberatung - SE Satio oder Aino - Telefon-Treff

    Die Kamera vom Aino wird wohl nicht mit der vom C905 mithalten können. Die unterschiede sollen aber tagsüber nicht sehr gravierent sein und die Videokamera vom Anio soll sogar etwas besser sein. :D
     
  7. joi74

    joi74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mhh... in diesem Thread wird ja hauptsächlich über das Satio gesprochen, welches für mich schon von Anfang an nicht in Frage kam. Und in wie fern ist die Cam des Aino schlechter als die des C905? nur wegen dem Blitz oder gibts noch mehr Unterschiede?
     
  8. joi74

    joi74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner etwas über die Unterschiede der Kameras?
     
Die Seite wird geladen...