Sonstige C905 abgestürzt, hat selbst alle Anwendungen und Spiele gelöscht!!!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kilyman, 1. Aug. 2009.

  1. kilyman

    kilyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Vodafone C905 mit aktueller Firmware (wo aber nach Einschalten die Fehlermeldung kommt snapfish print...)

    Hab das Handy so vom Garantietausch bekommen, die Fehlermeldung hatte mich nicht weiter gestört.
    Doch heute morgen überrascht auf mein Handy geschaut, Anzeige "kein Netz"...

    Verwundert hab ich es an/aus gemacht, lief danach wieder normal.

    Bis ich eine Anwendung starten wollte! Der Komplette Anwendungsordner ist leer, ebenso der Spiele Ordner!

    Komplett leer, selbst nicht löschbare Demos und Vodafone Programme wie Navi, TV, Music usw weg...

    Sonst scheint im Handy noch alles da zu sein, emails, booksmarks, fotos, mp3 alle da...

    komisch ist nun bei Installation von Programmen die vorher schon installiert waren sind die Einstellungen bzw Zusatzdaten wie Sprache usw noch da. Amazegps und nimbuzz, opera laufen sofort.

    Was ist passiert ?

    Eigentlich voll schlimm was passiert ist, nur mir gefällt das Handy so sogar besser, keine blöden Demos, und Google Maps lässt sich updaten was vorher nicht ging.

    Die Frage ist nur löscht sich das ganze nochmal oder war das einmalig?!
     
  2. P_P_P.

    P_P_P. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hmm also die anwendungen die auf dem handy vorinstalliert sind, kannst du auch löschen in dem du in das filesystem reingehst...

    dürfte sich eigentlich nicht noch mal löschen, wenns nochmal vorkommt würde ich es an deiner stelle mal flashen ;)
     
  3. kilyman

    kilyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Von ca 15 Anwendungen waren bei Handy aus/an wieder die hälfte weg.

    Das man mit Spezialprogrammen alles Löschen kann ist klar, nur mein Handy macht dies von alleine...
    Und es wurde auch noch nie was modifiziert...
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Die sind nicht gelöscht worden, wenn die Einstellungen immer noch da sind, sind nur die Icons/die Einträge im Menü verschwunden ;)
     
Die Seite wird geladen...