C902 vs C905 (Kamera)

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Canök, 10. Apr. 2009.

  1. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Also ich weis so ein ähnliches Thema gibts hier schon, aber dadraus wurd ich net schlau.
    Also ich habe mir ein C902 für 130 Euro gekauft, Neuwertig aber gebraucht und ein C905 für 210, auch Neuwertig und Gebraucht gekauft.
    Eins von diesen Handys möcht ich behalten.
    Meine Fragen sind jetz folgende:
    Welche Camera ist besser, wenn man jetz beide auf 5MP stellt.
    Welches der beiden Handys würdet ihr mir empfehlen, zurzeit tendiere ich zum C902, da es billiger ist , mehr Patches dafür gibt (für c905 gibts da überhaupt Patches, wenn ja wo? hier hab ich nur einen gesehen:( und ich GPS bei einem Sony Ericsson Handy nicht brauchen, da es keine Gescheite Software gibt.
    War das ein Schnäppchen? 130 für c902 und 210 für c905


    Grus
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Vom Preis her sind beide ok.

    Was die Kamera angeht, ich persönlich finde die vom C905 besser, gut, habe beide nicht verglichen, aber das war so meine erste Auffassung von den beiden Geräten.

    Letzendlich musst du selber wissen welches du behältst und welches ganz einfach mehr brauchbare Funktionen hat.(Halt das was du besser findest^^)


    mfg. Dri
     
  3. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    c905 ;) ganz klar
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Warum gibts eig so wenig Patches fürs C905 :(
     
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    was will man an dem handy groß patchen :D

    btw es gibt fast keine da das handy noch nicht so verbreitet ist und sich noch keiner wirklich die mühe gemacht hat patches dafür zu machen ;)

    c902 hat jeder bauer
     
  6. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm ja schon.. kann man eig die Treiber vom k850i und c902 auf das c905 machen?
    Grus
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Was soll das bringen? :D

    Achja Beim C905 sind die Bilder n bisschen schärfen und die Farben leuchten kräftiger im Gegensatz zum C902. Sonst kein Unterschied ;)
     
  8. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja verschieden gemoddete Treiber, die besser sind als die Originalen, z.b für das C902 und das C905. Und wenn ich jetzt bessere vom k850i wird die Quali dann auch beim c905 besser.

    Und gibts vll besser beim C902 besser Treiber, die schärfer sind und bessere Farben haben, sodass es zwischen dem C902 und C905 eig fast kein Unterschied gibt?
    Grus
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Zu den Patches:
    Gibt soweit ich weiss gar keine ;)
    Da funktioniert das nicht so einfach!
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    C902 hat aber 5MP und braucht damit andere Treiber als die 8MP Kamera vom C905!
     
  11. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Aber k850i treiber gehen dann auf dem C902?
     
  12. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    nein!
    kommt auch darauf an wo die cam sitzt
     
  13. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    OKey danke.. jetz pls back to topic
     
  14. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Moment ich hab noch irgendwo n Vergleichsbild C902 vs. C905 ich suchs mal...
     
  15. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    und außerdem ist das C905 im Gegensatz zum C902 DB3210 und nicht DB3150
     
  16. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    ................
     
  17. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ja steht bei mir leider auch:(
     
  18. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ja, bei mir auch, die pics sind aus dem team-bereich.
    kann gearX dann ja bei imageshack o.so hosten.
     
  19. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jaja, klar. Wir können ja die Bilder nicht direkt an jeden Post anhängen oder so... MotoMaster, wenn du dein Gehirn einschalten würdest, wärst sicher n sympatischer Mensch :cool:

    Die Bildernamen reichen als Beschreibung ;)

    *EDIT* VIP's können die Bilder angucken ^^
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...