C902 oder C905 nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von nickeeey, 9. Aug. 2008.

  1. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich interesiere mich für das c902 und das c905 welches findet ihr besser?Und ist w-lan in solchen Handys kein schwachsinn?
     
  2. jggw

    jggw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir der Preis bei der Entscheidung zwischen den beiden Geräte gleichgültig ist
    solltest du viehlleicht lieber auf das C905 warten.Das taugt sicherlich mehr.
    Kommt jetzt nartürlich auch darauf an ob du Barren oder Slider bevorzugst.
    Und W-Lan ist an sich schon eine ziemlich nützliche Sache bei einem Handy.


    mfg jggw
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Ist wirklich Geschmacks-, Leistungs- und Preissache.
    Das C905 wird natürlich um leistungsfähiger, aber natürlich auch teurer.
    Wenn dir der Preis egal ist und du Wert auf Leistung legst, ist das C905 besser. Außerdem sieht es auch garnicht schlecht aus. :o


    Mit W-LAN kannst du (z.B. daheim kostenlos) im Internet surfen und hast noch viele andere Möglichkeiten
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das dachte ich früher auch...heute will ich kein Handy mehr ohne ;)

    Es ist nicht nur das surfen. Viele Programme greifen auf das Internet zu, sei es die diversen Messenger oder was auch immer. Ist viel entspannter weil du zu Hause ohne weitere Kosten das Internet nutzen kannst.

    cu
    logofreax
     
  5. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
  6. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also danke für die vielen Antworten. 1.da vertrag ist der Preis ziemlich egal. Es ist nur die Frage wann es erscheint. 4.quartal weiß ich auch nur an welchem tag bzw. Monat.
    :danke:
     
    #6 nickeeey, 10. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2008
  7. jggw

    jggw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vorrausichtlich im November.Genaues Datum ist aber noch nicht bekannt!
     
  8. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte 31.September.Und ist die caam nicht genauso gut?immerhin sind die megapixel nebensache

    **

    und der peis liegt bei ca. 600 also eigentlich für die leistungen billig bzw ok

    ***

    Was nützt mir w-lan,wenn ich doch für 7,5cent die minute über hsdpa ins netz könnte(mit dem c902):confused:
     
    #8 nickeeey, 10. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2008
  9. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr vom t-mobile mda compact iv
     
Die Seite wird geladen...