Sonstige C902 Loop für 99€ bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoMaster, 26. Sep. 2009.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    also man kann einen Handyvertrag erst mit 18 abschliesen .
    denn da ist man erst Geschäftsfähig (oder sowas in der art) meinten die zu mir .

    mit nem normalen Personalausweis kann man "glaube" ab 14 ,kann man Prepaid machen .
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ab 18 bist du Vollgeschäftsfähig und kannst Verträge abschliessen die eine Laufzeit haben auch Ratenkauf geht ab da erst. Prepaid kann man in der Regel ab 16 machen.

    LG
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    @phone: es geht ja darum dass die nen adressnachweis für ne prepaid-registrierung forderten! .. hab ich in den ganzen jahren noch NIE erlebt
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    nettes angebot ich bleinbe aber bei meinem blackberry habe es geschenkt bekommen^^
     
  5. andyy

    andyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die adressnachweis anforderung ist vorschrift von jedem provider!
    nur weil sich viele verkäufer nicht dranhalten, heisst es nicht das man es nich _muss_.
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    nicht umbedingt vom Provider aber laut Regulierungsbehörde für TK muss jedem Anschluss ein Name zuzuordnen sein (zumindest in Deutschland) und das ist auch gut so denn sonst haben es die bösen Jungs und Mädels noch einfacher ;)
     
  7. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Naja....die bösen Jungs und Mädels kaufen sich so ein Teil auf dem Flohmarkt ^^

    Lieben Gruss! :)
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja da sind die Verkäufer dann selber schuld wenn die Behörden mal vor der Tür stehen.. Ich sprech da aus Erfahrung, hatt mal nen Polizeieinsatz deswegen bei mir im Büro :D Weil eine Vodafonekarte noch auf meinen Namen lief.. Ja ja war nicht ganz so nett
     
  9. Zombie1982

    Zombie1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bei Amazon bestellst, sind die Simkkarten auch nicht registriert ! Allerdings ist die Haushaltsmenge für PrepaidHandys dort sehr sehr eingeschränkt !
     
Die Seite wird geladen...