Sonstige C902 - lässt sich nicht mit PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dadopemaker, 2. Okt. 2009.

  1. dadopemaker

    dadopemaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab mir heut das c902 im saturn (KL) geholt.

    hab jetzt ein problem, ich bekomm keine verbindung mit dem handy und dem pc. habs unter xp (SP3) versucht und auch mit vista. beides ohne erfolg. hab auch 2-5 gedrückt gehaltn und auch mit c probiert, klappt nix.

    was mach ich da falsch?
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    alle benötigten Treiber installiert???? Keinen Hub verwenden usw usw
     
  3. dadopemaker

    dadopemaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    unter vista hab ich die treiber installiert. unter xp bekomm ich die treiber nicht installiert. ich benutz auch kein hub.

    ---------- Beitrag geändert um 12:38Uhr ----------

    ich versteh nciht warum das aerix proggi kein handy anzeigt, unter vista hab ich ja alle treiber installiert.
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Was willst du versuchen?
    Kommt da eine bestimmte Fehlermeldung?
     
  5. dadopemaker

    dadopemaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    will nur den simlock rausmachn mit aerix.

    ich komm ncihtmal bis zu eriner fehlermeldung^^


    steht nur please connect........byholding 2-5.


    sonst passiert nichts. keinerlei reaktion^^


    **


    muss man beim verbinden etwas beachten?

    kann mir wirklich keiner weiter helfen?


    Ich glaube das problem ist das ich den SEMC USB Flash Treiber nicht installiert bekomme. das handy wird immer automatisch als portables gerät erkannt. aber bei aerix bekomm ich kein verbindung.
     
    #5 dadopemaker, 2. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2009
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Versuch es mal mit der PC Suite von der Sony Ericsson Homepage!
    Da sind auch alle Treiber dabei und ob du sie so installieren
    kannst!
     
  7. plattenpapzt

    plattenpapzt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    Ich habe genau das selbe problem und bin echt ratlos. habe win7 und vista. auf 7 ist mittlerweile auch die suite installiert funktioniert auch also sollten die treiber iwie funktionieren. mache ich etwas falsch? akku raus.usb rein akku rein gleichzeitig 25 drücken nichts passiert...das handy geht nicht an...aerix macht nichts...hilfe
     
Die Seite wird geladen...