Sonstige C902 kaputt geflasht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von totelli, 3. März 2009.

  1. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem C902. Es macht keinen Mucks mehr. Wenn ich es einschalte will es starten geht dann aber sofort wieder aus. Das ganze wiederholt sich solange bis ich den Akku entferne. Akku rein, Startversuch und wieder aus.

    Habe nur meinVF Branding entfernt und alles funktionierte einwandfrei. Dann schloss ich meim HPM-82 an und ab da war Feierabend.
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Versuch mal ein SEUS Update.
     
  3. totelli

    totelli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Schon versucht. Hat leider nicht funktioniert. Lädt zwar 100% aber es rührt sich einfach nicht mehr.
    A2 Uploader geht noch und ich kann auch noch aufs Dateisystem zugreifen. Liest auch meine Firmware aus. Aber das war es auch schon.
     
  4. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Leuchte mal mit ne taschenlampe ins dissplay vil ist nur die beleuchtung im eimer.
    ggf Flashe das handy mal mit dem A2tool neu.
     
Die Seite wird geladen...