C75 anrufanzeige

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von howyderschöne, 5. Juni 2007.

  1. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also beim c75 meiner frau fehlen nun aufeinmal die telefonnummern der anrufe. wenn ich sie anrufe sieht sie es in dem moment des anrufes, aber wenn sie ihn verpasst und dann die anruftaste drückt zumschauen wer´s war, stehen dort nur die sms und nicht mehr die anrufe. was muß ich ändern??
     
  2. christopher

    christopher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    vileicht liegs daran das die anrufer ihre Telefone auf Nummer unterdrüken gestellt haben
     
  3. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist es nicht.
    denn, also vorher, wenn sie ein anruf verpaßt hat war(ist) im display das zeichen für anruflisten zu sehen. drückte man dann die linke displaytaste sah man die eingegangenen sms und anrufnummern bzw-namen und die fehlen nun. natrlich seh ich noch die sms.
     
  4. christopher

    christopher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    mmm schwirig villeicht is etwas mit der Frimware nicht in ordnung fahr villeicht mal zu einem service center und frag ma nach nem update
    oda geh mal auf die service webseite sons hab ich auch keine ahnung sry
     
  5. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier, vielleicht hilft's Dir ?

    LG Matthias
     
  6. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    beim zurück setzen ist doch das handy wieder ohne daten ne??? ich glaub da macht mein general nicht mit. aber mal sehen wer das eine will muß auch was mögen.
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ist bekannt bei siemens. Einfach mal auf Ruflisten gehen und dann listen löschen. dann gerät ausschalten und wieder einschalten. Jetzt sollte alles wieder funktionieren auch ohne komplett zu resetten.

    Grüsse
     
  8. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bei meinem S75 keinerlei Daten verloren, alles war danach wieder da,
    auch die Anrufe in Abwesenheit, die vor dem Reset nicht mehr angezeigt wurden (daher Reset), wurden wieder angezeigt :)
    Wie's beim C75 ist weiß ich leider nicht :(

    LG Matthias
     
  9. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    so, joh, nun wieder wie es soll. danke und gute nacht.
     
  10. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Du die Ruflisten gelöscht hast nicht wahr?
     
  11. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja,ruflisten gelöscht,handy ein- und ausgeschaltet.
    mit auf werkseinstellung zurückstellen hatte ich keinen erfolg.
     
  12. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das kann auch nicht. Nur das löschen der Ruflisten behebt das Problem.
     
Die Seite wird geladen...