Symbian C7 - Programm zum Anrufer sperren gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Plastikgedudel, 16. Jan. 2011.

  1. Plastikgedudel

    Plastikgedudel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Ich suche für das C7 ein Programm mit dem ich unerwünschte Anrufer sperren kann.
    Hab schon einige ausprobiert, aber da klingelt das Handy trotzdem einmal, bevor die Anrufer abgewiesen werden. Weiterhin bekomme ich dann auch noch eine SMS über einen verpassten Anruf. Das ist nicht das was ich suche.
    Es sollte direkt abweisen und auch keine SMS senden. Bei der Arbeit ist das nämlich schon ziemlich nervig.

    Andere Sache ist:
    Ich habe eines ausprobiert, da es aber nicht meinen Erwartungen entsprach, habe ich es wieder gelöscht. Jetzt ist aber ein Ordner übriggeblieben bei dem ich nicht weiß wie ich ihn löschen kann.
    Wenn ich die Menütaste drücke öffnet sich das Menü und da sitzt der Ordner.
    Jemand eine Ahnung wie ich den löschen kann.

    Grüßchen
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
  3. Plastikgedudel

    Plastikgedudel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Laufen die auch unter Symbian^3. Da steht nämlich immer nur für S60v3 und S60v5

    Hab jetzt einige aus deiner Liste ausprobiert. Alle klingeln mindestens 1x. Das will ich aber net, nervende Anrufe von 0180er Nummern sollen gleich abgewiesen werden, auch ohne SMS hinterher
     
    #3 Plastikgedudel, 16. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2011
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
Die Seite wird geladen...