C7-00 C7 leuchtet beim Ladevorgang

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von joe3052, 3. Jan. 2011.

  1. joe3052

    joe3052 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe gesucht und nichts darüber gefunden und es wundert mich dass sich keiner darüber aufregt dass diese kleine LED oben neben dem USB-Deckel beim Ldevorgang leuchtet.
    Ich finde es total störend und muss das Handy beim Schlafengehen abdecken.
    Ich finde auch nicht wo man sie ausschalten kann.
    Kennt jemand ein Trick ?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.545
    Zustimmungen:
    406
    Hi,

    da gibt es keinen Trick, geht einfach nicht.

    So stark leuchtet das doch gar nicht, wenn dreh es um, dass es wo anderst hinleuchtet.

    LG
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Steht in meinem Testbericht drin. ;)

    Ne Möglichkeit das auszuschalten kenne ich auch nicht ind recht sinnfrei finde ich die funktion ebenfalls. Aber stören tuts mich absolut nicht.
     
  4. Mal rein aus interresse geht die Leuchte nach dem Ladevorgang aus?

    Ich habe meine alte CFW fürs 5800 extra so umgerüstet das die Menütaste beim Laden blinkt. Ich fande das richtig gut da das aufgehört hat als der Akku voll war und ich somit wusste das ich das Handy abziehen kann.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.545
    Zustimmungen:
    406
    Des ist so eine Lampe wie beim N97 auch ist.

    Die geht immer aus, wenn der Akku voll ist.

    LG
     
  6. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, dass ich mich täusche aber diese LED leuchtet auch wenn der Akku voll ist. Und in der Nacht wenn sich die Augen an die Dunkelheit gewohnt haben ist das Ding schon verdammt hell. Aber stören tuts mich beim schlafen nicht, denn da mache zumindest ich die Augen zu.
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    29
    Also bei mir geht die LED aus, sobald der Ladevorgang beendet ist.
     
  8. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Hab es mal getestet. Bei Akku voll geht die LED tatsächlich aus. Finde das so auch Sinnvoll, da man ja nicht extra wieder die Displaybeleuchtung bemühen muss um zu sehen ob der Akku voll ist.
     
  9. residentdj

    residentdj Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meine geht auch aus.......finde es auch mehr sinnvoll als störend !!
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt Standard bei allen neueren Geräten, die die LED haben.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...