C65 Treiber für Datenkabel gesucht

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von JBlochi2503, 9. Juni 2007.

  1. JBlochi2503

    JBlochi2503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe mir ein usb datenkabel für mein c65 gekauft, anbei ist aber keine treiber software wer kann mir helfen das ich mein handy am pc bearbeiten(klingeltöne, bilder etc.runteladen) kann? mfg JBlochi2503 :confused:
     
    #1 JBlochi2503, 9. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  2. Just Me

    Just Me Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schau mal hier nach: klich mich

    Das scheint ein Treiberpaket für die Siemens USB Datenkabel zu sein.
     
  3. JBlochi2503

    JBlochi2503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für deine mühe, aber dieses paket habe ich schon versucht es geht irgendwie nicht. ich muß dazu noch sagen das ich kein orginal siemens usb datenkabel habe, also nur ein noname von ebay. dann brauche ich bestimmt noch ein programm womit ich mein handy bearbeite (bilder, töne etc.). ich bin auch ein anfänger was diese sache betrift. :confused:
     
    #3 JBlochi2503, 9. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2007
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    steht was auf dem Kabel drauf ?? hast du mal den ebay link ??

    cu
     
  5. JBlochi2503

    JBlochi2503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Versuch mal nach dieser Faq die Treiber zu installieren.

    Wenn das klappt kannst du nach dieser Faq Dateien uebertragen ;)
     
  7. JBlochi2503

    JBlochi2503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe es nach der anleitung probiert aber da sagt mein pc nur:
    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.(Code 28)
    Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.
    PS. ich bin am verzweifeln :mad: :confused:
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was zeigt den der Gerätemanager genau an, wenn du nir das Kabel anschließt?

    cu
    logofreax
     
  9. JBlochi2503

    JBlochi2503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Gerätemanager wo ist der denn bitte schon wieder?
    mfg JBlochi2503
     
  10. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ähm, den sollte man kennen, den der ist immens wichtig wenn es darum welche Treiber man benötigt ;)

    Allgemeine FAQ´s und Anleitungen

    @Kallest

    Diese Treiber sind in unserem Paket mit enthalten ;)

    cu
    logofreax
     
  12. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Aha, sehr ordentlich, das Paket.
    ;-)
     
  13. JBlochi2503

    JBlochi2503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    von einem usb datenkabel für´s C65 steht da nix drinn im pc, im handy steht DCA-540
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In dem Paket sind alle möglichen Treiber enthalten. Du musst halt probieren, welcher es letzlich ist. Dabei können wir dir leider nicht helfen.

    cu
    logofreax
     
  15. JBlochi2503

    JBlochi2503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    werde es noch eimal versuchen und danke erstmal für eure hilfe.

    *edit*

    so jetzt habe ich den usb treiber dank eurer hilfe nun brauche ich noch eins programm wo ich bilder und töne hin und her (zwischen pc und handy) schicken kann. :D :danke:

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #15 JBlochi2503, 11. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2007
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  17. JBlochi2503

    JBlochi2503 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    warum konnte ich nur 1 mal meine daten aus dem handy auf dem pc sehen und "bearbeiten" ??? jetzt kommt die meldung handy wird nicht erkannt, wird nicht unterstützt und so weiter.

    "edit"

    ich habe das s25@nce und das Mobile Master aber beide streiken.das MPM das ist nur ein link der runtergeladen wird und wenn ich den in meine Browserzeile kopiere da kommt nur Error und son zeug.
     
    #17 JBlochi2503, 15. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du es vielleicht mit der org. Siemens Software MPM probiert? Da sind solche Problem bekannt. Daher nehmen viele mittlerweile s25@once.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...