C65 Modden?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Monty v3, 12. Juni 2007.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mal fragen was man alles an einem c65 modden kann :)
    werde bald mein gutes altes c65 wieder in betrieb nehmen und es wäre cool wenn man was dran rumbasteln könnte^^
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Am C65 kann man so ziemlich alles machen. Erstens System und Grafikpatches.
    Oder wie ich es gemacht habe, aus dem C ein SL65, mit Grafiken verändert, und viel Systempatchen.
    Siehe Bilder.
    Wie es geht, Flasher und Vklay machen es möglich.
    Fragen;)
     

    Anhänge:

  3. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Oh das sieht ja schon gut aus^^
    Brauche nur noch nen neuen Akku und mein altes wird dann verscherbelt.
    Da bin ich ja mal gespannt was da so alles geht :D
    mfg
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Oh, echt einiges. Viel Spass.
    Melde Dich ruhig.
    Wichtig ist das Datenkabel, am besten ein orig. DCA 510. Das mit dem Schalter.
    Damit geht echt ne Menge.
     
  5. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das werd ich mir dann wohl zulegen müssen, hab auch nur so ein no-name ding von ebay..steht zwar siemens drauf aber original is das nich..bzw nich mit schalter^^
    was mich bei dem handy total stört ist das unschöne bild, bzw das cover macht das bild so unscharf...hab schon versucht das mit allen möglichen reinigungsmitteln zu säubern aber geht einfach nich..naja werd ich mit leben können xD
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das kann auch mit dem NoName gehen, erstmal ausprobieren. Manchmal sind die Flashfähig.
    Aber ist nicht sicher.
    Vielleicht hilft mal ein neues Cover? Damit habe ich keine Porbleme.
    Habe ich auch für meinen Sohn fertig gemacht. Mal sehen, was der zu dem "Unikat" sagt.
     
  7. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    so werde mich am WE mal an mein c65 dran wagen :D ein bisschen rumprobieren..wenn es kaputt gehen sollte nich shclimm hab noch ersatz
    was hast du oder eher gesagt was kann man beim c65 denn so alles flashen patchen und was weiß ich nich =) ? gibt es was um die ton qualität zu verbessern?
    mfg
     
  8. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    am besten für siemens-mods ist die Seite

    www.modopo.de

    wie ich finde:D
     
  9. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    oh gott auf der seite blicke ich mal garnich durch :D:D :confused:
     
Die Seite wird geladen...