5800 C6 Firmware auf Nokia 5800 XM installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von misternice, 29. Mai 2011.

  1. misternice

    misternice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun schon einige Foren gelesen, konnte jedoch leider keine aufschlussreiche Anleitung finden, mit der ich die Installation der C6 Firmware auf mein Nokia 5800 verstehen konnte.

    Ich habe die "C6-Gold_v20.0.042_fixed" Firmware heruntergeladen und würde nun gerne wissen, welches Programm ich benötige um den Hack durchführen zu können und wie ich dabei vorgehen muss.

    Hardreset habe ich schon gemacht und alle SMS und Kontakte via PC-Suite gesichert.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    und die Anleitung bitte richtig lesen da du "useIni" bei einer C6 CFW nicht verwenden darfst !!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...