Sonstige C510 Vodafone Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Zero7, 6. Sep. 2009.

  1. Zero7

    Zero7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider wieder mal eine Frage und zwar war ich so blöd und hab vorhin ein Firmwareupdate gemacht, über dieses Programm von SE direkt, also nix illegales ;) jedenfalls hab ich dann wieder die Right_Softkey_hook gelöscht, um dieses Vodafone Symbol rechts unten wegzukriegen, nur ein Problem ist geblieben, das ich vorher nicht hatte und zwar ist beim Steuerkreuz die Taste nach rechts mit Vodafone verknüpft und das lässt sich im Menü (Verknüpfungen) nicht ändern, da steht "Die Verknüpfung ist werkseitig definiert und kann nicht verändert werden" - ich möchte da aber unbedingt wieder meine eigene Verknüpfungseinstellung reinbringen - kennt sich da wer aus, wie das gehen könnte?
    Handy ist SE 510C.
     
  2. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Am besten mit dem A2 Uploader Flashen dann haste das Problem garnichtmehr ;)
     
  3. Zero7

    Zero7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das wollt ich eben nicht machen, mich verwirrend diese Dateibezeichnungen immer.
    Es müsste doch rauszufinden sein, wie man diese Rechts-Taste frei belegen kann, ich weiß leider nicht, in welcher Datei die entsprechenden Infos enthalten sind, um mit dem A2-Filesystemtool nachzuschauen?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Welche Verknüpfung willst du auf den rechten Softkey haben?
     
  5. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Wieso was verwirrt dich daran ?
    Als erstes die MBN, dann die FBN und in MISC die ZIP...und Flashen...FERTIG :D
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Kommt drauf an ob er CID52 oder CID53 hat!
    CID53 müsstest bei seusers.com oder z.B. TopSony gucken!
     
  7. Zero7

    Zero7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @fknpwned
    Also ich hätte gerne wieder, dass ich direkt in die Einstellungen komme, wenn ich nach rechts drücke, vorher hat das funktioniert, da konnte ich es einfach im Verknüpfungsmenü frei einstellen :-/

    @anderen
    Danke schon mal für die Hilfe, ich muss erst sehen, ob es keine einfache Lösung gibt.
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Right Softkey ist was anderes und leicht zu machen!
    Das mit der Taste,da fällt mit nur "Branding entfernen" ein!
     
  9. Zero7

    Zero7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hab mich jetzt dran gewagt und das Handy geflasht, also bis jetzt scheint alles reibungslos gelaufen zu sein, hab jetzt noch die neue Software vom SE Update drauf. Danke soweit noch für die Hilfe, ich hoffe, es läuft jetzt wie gewünscht.
     
Die Seite wird geladen...