Symbian Modding C5-00.2 Startup Sound und Camera Sound entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von wisionline, 1. Feb. 2012.

  1. wisionline

    wisionline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mein Nokia C5-00.2 jetzt schon mit aktuellster Firma und Hack versehen und schon diverse Dinge probiert. Ich hab bisher keine Lösung für mein Startup Sound Problem gefunden.
    Alle Programme oder Patches funktionieren mit dem C5-00.2 nicht.

    Hat wer einen Tipp, wie ich das dennoch hin bekomme?

    Ebenso mit dem Camera Sound, werd noch verrückt :/
     
  2. charly12

    charly12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Im Ovi App-Store SCam downloaden und installieren (99 Cent) und dann die SCam als Kamera verwenden. Im guten und umfangreichen Kameraprogramm lässt sich unter dem Symbol für Einstellungen der Kameraton abstellen (die Menüführung ist allerdings englisch)
     
Die Seite wird geladen...