C35 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von itoh, 22. Sep. 2008.

  1. itoh

    itoh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich besitze ein C35 von Siemens, das ich eher aus nostalgischen Gründen immer noch nutze. Dieses Handy stürzt hin und wieder mal ab, wenn ich z.B. SMS schreibe. Mal geht es problemlos, mal nicht. Am Schreiben selber liegt es vermutlich nicht. Auch beim Telefonieren ist es noch nie abgestürzt. Ich hatte den Akku im Verdacht, aber beim neuen passiert das Gleiche. Kennt jemand dieses Verhalten? Kann man was dagegen tun?
    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
    itoh
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    mach mal die Akkukontakte sauber ... 2ter Verdæchtiger sind die SimKontakte...
    Hørt sich fuer mich nach einem mechanischen Schaden an da es nur abstuerzt wenn du auf das Geræt drueckst beim schreiben.
    Die Software schliesse ich persønlich beim C35 aus. Die funktioniert eigentlich immer 100%
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mal ins richtige Forum verschoben. Bei den News war es falsch.

    Es könnte aber auch sein, das sich an der FW was "verhakt" hat, was dann ab und dan zum Abstürz führt.
    Man könnte ggf. die einfach mal neu aufspielen, und testen ob es dann besser ist.
     
  4. itoh

    itoh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps, das Reinigen der Kontakte hat geholfen. Was bedeutet eigentlich die Abkürzung FW aus Deinem Tipp, Kallest1100?
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    FW= FirmWare =betriebssystem für dein Handy= ohne dieses dien handy nich laufen würde.
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Und fürs C35 ist die FW25 die aktuellste.
     
Die Seite wird geladen...