C3-01.5 vorinstallierte Musikdateien löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 10. März 2014.

  1. Tach, allerseits,

    es gelingt mir nicht, vorinstallierte, schreibgeschützte Musikdateien aus dem Telefonspeicher zu entfernen.

    Auch via USB-Kabel > PC klappt das nicht; selbst über Linux-CD wird das Löschen verweigert (keine Rechte).

    Hat jemand einen Tip ?

    PS: Softwareupdate hat ebenfalls nichts bewirkt!
     
  2. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Mit dem "MobiMB Mobile Media Browser" kann man unter Windows via BT oder USB Verbindung auf den internen Speicher von S40 und Asha's zugreifen. Da kann man viel löschen/verschieben was vom Gerät aus oder via PC nicht normal geht. Einige Klingeltöne kannst aber nicht löschen. Die sind "fest" in der Firmware. Man kann aber auch einige Java Apps löschen bzw. auf Speicherkarte verschieben die man nicht vom Gerät aus löschen kann.

    mja
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sind in der Firmware intergiert und kannst du somit nicht löschen nur von der Speicherkarte löschen möglich !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...