Sonstige C3-00 RM-614 keine Deutsche Sprache

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von paraguayo, 13. Okt. 2011.

  1. paraguayo

    paraguayo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal und vielen Dank für das super Forum hier.

    Ich lebe hier in Paraguay, und bekomme hier natürlich keine Handys in Deutscher Sprache.

    Habe jetzt ein Nokia C3-00 ohne Branding, und wollte fragen ob es möglich ist auf Deutsch apzudaten?
    Hatte vorher ein Nokia 5130c-2 und da ging das mit NSS ohne Probleme, aber das C3 erkennt bei mir NSS nicht.

    Ist da was zu machen, oder eher nicht?

    MFG Roman
     
  2. paraguayo

    paraguayo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich noch vergessen simlock hat es natürlich auch keinen.

    mfg Roman
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kommt daher weil die neuen Geräte nicht mehr mit NSS funktionieren und es nicht mehr möglich ist den Produktcode zu ändern !

    mfg
     
  4. paraguayo

    paraguayo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch mal eine klare aussage, gibt es mit einer box noch eine möglichkeit?
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    klar gibt es die! Du kannst dir mit Navifirm eine FW herunterladen die auch deutsch dabei hat und mit SFI Flashen. Benutz mal die SuFu da ich gerade mit Handy On bin!

    Oder ich kann dir einfach eine CFW machen und glaube das es auch nur so klapt wegen der RM!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...