Symbian Modding c2z Mobile Patch Generator - c2z Patch automatisch erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 16. Apr. 2009.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die KastorUI konnte man mit rein raus, Effekt aus an, ein paar mal, aktivieren ohne das man ein Neustart macht.

    Ja ich glaube man konnte sogar denn Profil Namen "Allgemein" ändern ohne Neustart und ohne c2z.

    mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    KA was genau alles geht, aber es gibt etliche Mods, wo man einfach nur die Datei auf C kopieren muss.
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber dann musst das Handy Neustarten damit die aktiv werden oder nicht!?

    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja das stimmt bei den meisten auf jeden Fall.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Fazit ist das egal ob c2z oder die Modds die ohne c2z funktionieren brauchen ein Neustart.

    Wir könnten immer weiter reden, aber mach wir ein Punkt jetzt :D

    mfg
     
  6. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wieso kommt bei mir eig. immer, wenn ich den c2z patch generator mit meinem i8910 öffne nach ner zeit installation nicht möglich?
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert wohl auf dem i890 nicht.

    mfg
     
  8. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    schade..
    gibt es denn für dieses handy so einen patch, dass die video-aufnahmebitrate erhöht oder verbessert?
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ob es so was für i890 gibt, wüsste ich nicht.Guck mal im Samsung Bereich ob du da was finden kannst.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...