Symbian Modding c2z Mobile Patch Generator - c2z Patch automatisch erstellen lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 16. Apr. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Patches aus dem Ordner E:\Patches löschen und neu hacken.

    cu
    logofreax
     
  2. locke-ry

    locke-ry VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch das Problem das plötzlich, warum auch immer, alle patches mit nem roten Kreuz versehen waren. Hatte den neuesten Rompatcher mit Autostart und so drauf. dann hab ich den runter4gemacht und eine ältere Version von HelloX draufgespielt (2.0) und dann gingen sie wieder.
     
  3. Faebse

    Faebse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde gerne wissen ob es auch möglich ist dem c2z patch weitere effekte hinzuzufügen und wenn wie und wo bekommt man weitere effekte? .. ahbe schon gegooglet jedoch auf keine hilfreiche antwort gestoßen!
    Über kurze rückmeldung wär ich dankbar
    LG Fabi
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du meinst die Menüeffekte oder? Weil der c2z hat damit primär nichts zu tun.
     
  5. Faebse

    Faebse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey ja genau das mein ich weißt du wie ich weitere effekte einfügen muss damit diese laufen und wo ich sie herbekomme?
    über kleine hilfe wär ich sehr dankbar bzw. link zu einem vorhandenen tut ( ps : hab noch keins gefunden)

    LG Fabi
     
  6. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    humm, bei mir is die sprache so seltsam bei dem patch! is das bei euch auch so? scheint als ob das russisch oder so ist... wie bekomm ichs denn english?
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    habe ne frage und zwar warum kann man nicht einfach ein c2z patch uppen und dann downloaden?

    wozu soll man den patch dann generieren?
     
  8. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Weil der für jedes Modell und jede einzele Firmware Version neu erstellt werden muss!

    Wenn, müsste man den patch mit der Bezeichnung des Modells und der FW Version uppen.
     
    #48 peterleinchen, 11. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2011
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den patch generiere und dann mit der aktuellsten version von rompatcher aktivieren will kommt nur ein
    rotes kreuz was kann ich da machen?
     
  10. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Mit welcher Methode machst du das? Mit der hier beschriebenen, nehme ich an.
    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Programm c2z.exe auf dem PC (c2z Patch Creator - Downloads - FAQ4Mobiles).

    Welches Handy? Welche FW?
    Habe mit S60 aber mehr oder weniger abgeschlossen.
     
  11. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    wie auf meinem profil beschrieben das n95 und habe die aktuellste firmware 35.0.002

    EDIT: habe den patch jetzt am pc erstellt und lässt sich auch aktivieren bloß leider öffnet n-gage dann
    nicht mehr =( habe gedacht wenn ich ein erstelle und nicht irgendein c2z patch nehme geht n-gage dann
     
    #51 DDK-Player, 13. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2011
  12. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
  13. UstaM

    UstaM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0


    wozu ist dieser c2z marker eigendlich was kann man damit machen ? wo zu ist es gut !?
     
  14. michi123

    michi123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    von hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...-automatisch-erstellen-lassen.html#post455505

    sufu!

    btw: der c2z patch maker braut dir sozusagen den patch nur zusammen. ins patch verzeichnis vom rompatcher u. aktivieren musst du ihn natürlich selbstständig...
     
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da sollte schon stehen, das das Handy bei einem Neustart erst auf C:\ zugreift, also nur bei einem Neustart!

    mfg
     
  16. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Nö, sollte da nicht stehen.
    Denn der c2z kann auch während der Laufzeit aktiviert und wieder deaktiviert werden. Z.B. bei Themen (KasttorUI) oder 4x4menu.
    Es gibt natürlich auch einige Systemdateien. die nur beim Start gelesen werden. Und da sollte der c2z mit Autostart schon aktiv sein.
    Aber das gilt nicht generell.
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß das peter :D und das hab ich gesagt weil es die meisten sind die ein Neustart brauchen und ein Neustart immer empfohlen wird.

    Da ja bei einem Aktiven C2Z nichts mehr geöffnet werden kann (app usw.)

    mfg
     
  18. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Vllt noch ein Hinweis dass die aktuellen Handys (kA ab wann genau, aber bei S60v3 FP2 meine ich traf das schon weitgehend zu) grundsätzlich erstmal auf C nach einer Datei schauen und wenn dort keine vorhanden ist, die von Z nehmen.

    Bei Symbian^3 kann man auf diese Weise ganz easy etliche Sachen modden.
     
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und genau das ist der Grund warum die Apps dann nicht Starte, würde mal sagen das es zu lange dauert und der Prozess bricht dann ab (app startet nicht). Also IMHO ist der c2z gut um die modds zu aktivieren, aber danach deaktivieren.

    mfg
     
  20. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    Hallo pommesmatte.
    Bist du dir da sicher? Beim N97 (S60v5) lagen z.B. die gemoddeten KastorUI und 4x5Menu Dateien immer auf C:, aber sie wurden nur mit aktiviertem c2z gelesen. Und das ohne Neustart!
    Oder meinst du solche Konfigdateien wie C:/private\xxUIDxx/*.txt? Von denen, so erinnere ich mich, gab es einige, die auch ohne c2z gelesen wurden, andere aber nicht. :confused:
     
    #60 peterleinchen, 10. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
Die Seite wird geladen...