Sonstige C123 Subsidy Kennwort

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Concorde_de, 6. Dez. 2008.

  1. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    HI !

    Wer kann helfen ????

    Habe gehört das man das C123 ohne datenkabel uns.. freischalten kann nur anhand der IMEI nummer...


    IMEI Nr: ********************* Nummer gebe ich per PN bekannt !

    Vodafone


    Danke



    Concorde_de:)
     
    #1 Concorde_de, 6. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2008
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd die IMEI da mal rauslöschen, und nur denen per pn zuschicken, die dir helfen wollen.
    Was meinst du, ist der Grund dafür, dass die IMEIs dauernd aus den programm-Logs hier getilgt werden?
     
  3. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis...
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
  5. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte ja auch kostenlos !! Mit so einen Programm sollte das ja kein Problem sein !!


    Oder ???ß
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja klar weil es auch so einfach ist ;) alles gratis :D gratis ist es bei fast keinem Handy mehr
     
Die Seite wird geladen...