Sonstige C 905 geht nicht mehr an.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von pati_de, 10. Nov. 2012.

  1. pati_de

    pati_de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,also wie schon der Titel sagt mein C905 geht nicht mehr an,wenn ich es an mache vibriert es kurz die unteren Tastatur leuchtet aber ansonsten tut sich nix mehr.
    Habe erst das Akku für 24 Std rausgenommen-ohne erfolg.
    Danach habe versucht die Firmware
    Update durchzuführen-ohne erfolg am ende wird mir Fehler 100 angezeigt.
    ich weiß es gibt auch andere Methoden neue Firmware drauf zu spielen,ich weiß leider nicht was für ne Software ich zur Zeit habe,bin total neu in diesem Thema.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Vielen Dank,Pati
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    1. Das Hier runterladen A2-Tool Version 22.09.2009 - Downloads - FAQ4Mobiles.de und installieren.
    2. Folgende Dateien runterladen:

    1.C905 CDA 1209-4774 R6A Western-Europe - Downloads - FAQ4Mobiles.de <- Customfiles unbrandet Germany
    2.C905 R1BA042 Generic RED52 - Downloads - FAQ4Mobiles.de <- Firmaware unbrandet Germany.

    3. Diese Anleitung genau lesen http://www.faq4mobiles.de/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zum-flashen/44272-a2-tool-flashen.html

    4. Bei Fragen und/ oder Problemen hier im Thread psoten.

    viel Spass
     
  3. pati_de

    pati_de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also,wie beschrieben hab ich alles gemacht,es hat (fast) super geklappt.
    Leider super da am ende bekam ich folgenden Fehler zu sehen [startFS] err:0001
    also es hat nicht geklappt :(
    Was nun???
    Lg Pati
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Sieht mir nach defekten Flashchips aus... also zumindest irgendwas an der HW...
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    anscheinend konnte er nicht das dateisystem übertrag. versuch es einfach nochmal aber nimm nur die flashdatei mit FS
     
  6. pati_de

    pati_de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab versucht zu flashen nur mit der FS Datei,leider ohne erfolg.
    Am ende bekam ich den gleichen Fehler zu sehen :(.
    Könnt ihr mir sagen mit welchen Kosten ungefähr musste ich rechnen falls wirklich der Flash Chip kaputt sein sollte.
    Würde sich das lohnen?
    MfG Pati
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Vergiss es... das lohnt sich defintiv nicht...ab 50Euro+ darfste rechnen...
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Ich hab noch 2 Geräte liegen mit nicht defekten Flashchips ;) bei beiden allerdings der Bildschirm völlig im Eimer. Bedarf ? sollen sehr günstig weg da ich am aufräumen bin.
     
Die Seite wird geladen...