Sonstige BVB-Theme für das Nokia C2- 01 gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von BVB565, 21. Okt. 2016.

  1. BVB565

    BVB565 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem BVB-Theme für das Nokia C2-01.

    Und ich wollte gewusst haben, ob die angebotenen Akkus von eBay original Akkus von Nokia sind? Habe ein C2-01 erworben und muss ggf. einen Ersatzakku bei eBay erwerben. Habe über die Betriebsanleitung rausgefunden, dass da der BL-5C rein gehört. Wie erkenne ich jetzt, dass der Akku original ist?

    MfG
    BVB565
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Also Themen wirst kaum was finden noch und dann BVB???

    Ohne nun gemein zu werden, aber höchstens Real, Barca, vielleicht noch einen Engländer, Juve oder Milan und mit viel Glück Bayern wird es geben, ansonsten wirst nichts finden an Fußballthemen dafür.

    Bei eBay ist die Wahrscheinlichkeit groß einen Fake zu erwischen, aber selbst bei Amazon ist man nicht sicher. Normal gab es mal ein Hologramm, mit einen Code, den konnte man checken, aber selbst das ist nicht mehr so sicher...

    LG
     
  3. BVB565

    BVB565 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Und was hältst du von Polarcell? Sind die zu empfehlen?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Du würdest dich wundern was vom BVB alles zu finden ist an Themes ;)

    Schau mal hier BVB Theme von SweetDevil 16.02.2010 #9 du musst das für S40 runterladen !

    Hab dir auch eins angehängt was ich gefunden habe !
    Einfach zip in nth umbenennen !

    mfg
     

    Anhänge:

    • BVB.zip
      Dateigröße:
      492 KB
      Aufrufe:
      4
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hier der sollte passen AkkuBL5C

    mfg
     
  6. mja

    mja Guest

    Hab ich zwar nie in nem Nokia gehabt, aber in einigen anderen Geräten.
    Da sind und waren die bisher immer super.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Läuft das Themen auf den neueren S40? Weil da gibt es doch gerne Probleme?

    LG
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Kann ich nicht sagen beide haben nth als Endung muss er eben einfach probieren :cool:
     
Die Seite wird geladen...