Sonstige Bundesliga Livestream kostenlos anschauen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von bambuswolle, 10. Okt. 2008.

  1. bambuswolle

    bambuswolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gehört es hier nicht her aber gibts ne Möglichkeit Bundesliga Live zu schauen ohne Datenkosten? Mit meiner 1und1 Flat geht das nicht (Zitat: Sie nutzen den Tarif 1&1 Mobile-Internet Surf-Flat. In diesem Tarif gehört die Nutzung für Voice-over-IP und Media-Streaming (z.B. Webradio oder Videostreaming) nicht zum Leistungsumfang.)
    Mit Wlan gehts nicht und den Vertrag den ich bei T-com gemacht habe war nur um das Handy zu finanzieren(7.95 Monat ohne Mindestverbrauch-alter Basix) und da verbraucht zB bei einem Tagesticket von 2 Euro ja mehr Datenvolumen als die Sache wert ist! Hat da einer nen Tip?
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Bei welchem Dienst hast das denn versucht bzw. bei welchem Anbieter? Also wo kommt die Meldung? Davon ab: Bestaetigt meine o.g. Aussage ja sogar ;)
     
  3. bambuswolle

    bambuswolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Vodafone (Flat 1und1 - Karte von Vodafone) gehts nicht! Mit Wlan gehts ja auch net (braucht ja UMTS) und mit meiner Aldi Karte (ist für mich das günstigste ganze Fam für 3 Cent) gehts auch nicht. Ich muss also mit der T-Com Karte rein und da kostets Datenstream (habs mit der Onlinerechnung überprüft).
    Nach Anruf bei Teledoof könnt ihr euch ja denken - die Antworten von kostet sonst nix außer die 2 Euro bis "kostet nur beim Hinsurfen zu den Kanälen" bis kostet "immer Datenstream" war alles vorhanden. Da weiß eine mehr als die Andere!
     
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Nochmal meine Frage: Auf welche Adresse bist Du gegangen?
     
  5. bambuswolle

    bambuswolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Im N95 8GB ist doch der MobileTV Player eingebaut den braucht man nur anzuklicken und man kommt zu LiveTV von T-Com!
     
  6. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ah, okay. Danke
     
Die Seite wird geladen...