Übertragung Bundesliga kostenlos und legal ohne Premiere/Arena gucken! Live!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von whitenexx, 26. Nov. 2006.

  1. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Da ich grade bemerkt habe, dass dies hier wohl noch nicht so bekannt ist, dachte ich mir ich poste es mal:
    Also ja, es ist möglich die Bundesliga Spiele und andere deutsche Fußball Spiele kostenlos übers Internet zu empfangen. Finde das ist eine gute Alternative.
    Wen es interessiert, der kann sich gerne mein Tutorial dazu durchlesen:
    http://support-network.info/board/460-bundesliga-kostenlos-schauen-ohne-premiere-arena.html

    Viel Glück und Spaß beim gucken!
    whitenexx
     
    #1 whitenexx, 26. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Glaube den Tread hatten wir sogar schon mal irgendwo... Denke falls sich das vermehrt rumsprechen sollte wird es bald nicht mehr legal sein...

    Nutzt es solange es geht würd ich sagen. Die GEZ ist ja jetzt schon wieder fleissig am Gebühren eintreiben...
     
  3. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Es wird legal bleiben...was sollte denn dagegen sprechen? Der chinesische Sender hat eindeutig die Rechte erworben und darf machen was er will.
    Gut aber in unserem heutigen Staat ist ja alles möglich ;)
    Habe den Thread hier noch nicht gefunden...deswegen poste ich ja.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ja, das ist ja so ne Sache....

    Emule ist auch legal solange man seine Urlaubsbilder tauscht... Wenn in diesem Fall aber Fußball gestreamt wird ( Wenn auch nur auf Chinesisch) könnte das die regionalen Sender doch verärgern das es vielleicht sogar wieder klagen gibt...

    Auf lange Sicht denke ich das es nicht so weiter gehen wird... Wie gesagt, je mehr Leute den Stream nutzen, desto mehr Einahmen fehlen hierzulande... Und Geld will ja schließlich irgendwie jeder.... Wo das Endet wissen ja viele...
     
  5. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Naja auch egal :) Es funktioniert ja noch prima und deswegen sollte man es weiterhin nutzen.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Meine Meinung :)
     
  7. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    8
    @ whitenexx
    Vielen Dank von meinen Söhnen soll ich ausrichten,
    die nerven seit Monaten mit Prem. - laden gerade das Tutorial... ;)

    LG,
    Tachyon
     
  8. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Wie alt sind die denn wenn ich fragen darf?
     
  9. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    8
    13 & 14
    Hat prima funktioniert - jetzt nur noch 1 gute Radiofrequenz zur Spielübertragung :danke:

    edit:

    aktuelle Radiofrequenz, 20.2. Bayern / Real M. heute: fm 105,75
     
    #9 tachyon, 26. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2007
  10. darkman_no1

    darkman_no1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Dafür musst du aber eine schnelle DSL leitung haben! mindestens dsl 6.000
     
  11. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    10
    Nö, der Stream ist so mieß das eine 2000er Leitung bei weitem reicht.

    Naja, mich kann man mit sowas qualitativ niederwertigen nicht locken. Dann lieber die paar Euronen für Arena bzw. Premiere blechen
     
  12. whitenexx

    whitenexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    1. Mit DSL2000 läuft der Stream prima-perfekt. Wenn nicht liegts an eurem Rechner oder Netzwerkeinstellungen.
    2. Wem die Qualität nicht reicht der muss das Angebot ja nicht in betracht nehmen. Ich persönlich als gelegenheits Gucker ist dies perfekt. Zahlen für sowas würde ich nie im Leben.
     
  13. tachyon

    tachyon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    8
    Hab zwar DSL 6000, aber das Radio mach ich lieber "offline" als "Hardware" an .. ;)

    edit:

    Bayern 1 überträgt öfter life
     
    #13 tachyon, 28. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2007
  14. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    das gute alte radio...zuverlässig ein leben lang..da bekommt man arena und was hat man davon? nix.. entweder is der anschluss schuld oder die smart card ist nich freigeschaltet...einfach nur mies ... hat jemand auch noch so probleme mit arena ?
     
  15. Rasagal

    Rasagal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wusste zwar das das geht , aber nicht wie


    big thx
     
  16. M1cha

    M1cha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle die Seite FreeSoccer.biz
    Dort steht auf welchem Chinesichem Sender welches Spiel läuft und mit welchem Programm man es empfangen kann. Auch andere Spiele kann man empfangen man muss halt nur wissen wo und wann. Die Seite machts möglich!
     
  17. DAs sieht ja alles ganz gut aus, allerdings ist bei mir in der Liste CCTV 1,4,6,8,9 aber kein 5, und das bräuchte ich ja.
    Ist das normal?!
     
  18. mccheck82

    mccheck82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe ich auch, wo ist den die 5?????
     
    #18 mccheck82, 2. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Apr. 2007
  19. M1cha

    M1cha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nehmt halt ein anderes Programm z.B. SopCast. DL Links und so auf der Seite die ich bereits vor 3 oder 4 Posts gepostet habe ;)
     
  20. Bremen

    Bremen Guest

    Bei mir funzt der link nicht ?????
     
Die Seite wird geladen...