Sonstige [BugThread] ROKR Z6 - final Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Autarkis, 20. Mai 2008.

  1. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Danke erstmal an alle die beim BugThread zum ROKR Z6 mitgewirkt haben.

    Nachdem ich in den letzen Wochen mehrere Mails und Kontaktformulare ausgefüllt habe, hatte ich heute von einem Motorola-Mitarbeiter eine Mail erhalten, mit Telefonnumer und der Entschuldigung, man habe meine Kontaktformular wohl nicht richtig zuordnen können.

    Ich habe dann mit Hr. Martin Steinbeck von Motorola Deutschland ausführlich telefoniert.

    Er meinte, dass das ROKR Z6 zwar eher "am Ende seines Entwicklungszyklus" sei, aber man wäre am Kundenfeedback sehr interessier und er werde die beiden Listen (deutsch und die englische Übersetzung der Bugs) an die Entwicklungsabteilung weiterleiten und auch mit der Geschäftsleitung besprechen.

    Da Linux/Java Handys auch weiter von Motorola entwickelt werden, können wir darauf hoffen, dass die Bugs, die wir gefunden haben, wenigstens in künftigen Handyversionen nicht mehr vorkommen werden.

    Ich danke euch allen für die tolle Zusammenarbeit!

    lieber Gruss aus der Schweiz,

    Autarkis
     
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ok schicke mein handy morgen zur garantie
    danke das du die mühe gemacht hast und es wäre am ende des "Entwicklungszyklus" ich dachte dafür sollte demnächst ein softwareupdate kommen

    und sag nciht das das alte bug therad weg ist ich finde es nicht

    ok ich habe es gefunden
     
    #2 esahin, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  3. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte eigentlich zuerst, als ich das Gespräch begonnen hatte, auch dass noch ein Update für das ROKR kommen wird. Klar, dass nicht noch neues Zubehör für ein 1,5 Jahre altes Handy rauskommt, oder eine Firmware mit neuen Features - aber dass Fehler ausgebügelt werden, hatte ich eigentlich schon noch fast erwartet, jedenfalls solche, die mit wenig Aufwand zu fixen sind.

    Tja, da habe ich mich geirrt. Da wird knallhart kalkuliert ... wie gesagt, vielleicht wird's beim nächsten "ROKR" (oder wie auch immer es heissen wird) besser ...


    P.S.: Bei mir ist jetzt auch der Mittlere Knubbel vom D-Pad abegfallen, und ich hab ihn auch gleich verloren. Mist.
     
  4. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Grade eben ist die Rückmeldung von Martin Steinbeck / Motorola bei mir eingetrudelt, diejenigen die am BugThread mitgearbeitet haben sind ev. noch daran interessiert.

     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    achso ne nette antwort :D
    danke das du das projekt gestartet hattest
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das klingt doch schon mal sehr gut. Besser als so ein Standard 08/15 Briefchen...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...