Sonstige Bug beim N79 - Rufnummer speichern geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Rebel_W, 31. Aug. 2009.

  1. Rebel_W

    Rebel_W Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem N79((30.019) schon seid den letzten 2 Firmware Versionen das Porblem das ich keine Rufnummern speichern kann, wenn ich z.B die Rufnummern aus dem Protokoll nehmen will. (Anrufe in Abwes. ---> "Zur gewünschten Nummer zappen" ---> Optionen ---> In Kontakten speichern ---> Neuer Kontakt) Nun kann man eig. einen Namen festlegen, man hat hier ca 3 sekunden Zeit bis sich das Menü selbstständig schliest und man wieder beim "Desktop" ist......
    Es ist 100% reproduzierbar auch ein Hardreset hat nicht geholfen, ist es bei andern N79 auchso oder hab ich evtl einen Hardwarefehler???



    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 Rebel_W, 31. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Aug. 2009
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Bei mir gar kein Problem. Nach Auswahl von "Neuer Kontakt" wähle ich die Art der Rufnummer und dann bin ich im Kontakteintrag und kann Namen etc. eingeben.
     
  3. Rebel_W

    Rebel_W Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist mein Handy wohl wieder ein Fall für den Service:)

    MFG
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    einfach mal von zu Hause aus ein Update machen über den NokiaUpdater
     
Die Seite wird geladen...