Bug bei se7en by nca

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von DorGrachor, 6. Dez. 2009.

  1. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, also die se7en themes von nca sind echt schlicht und sehen edel aus. Passt gut zu meinem e71 finde ich, jedoch hab ich einen bug entdeckt der mich daran hindert das theme weiterhin zu nutzen.
    Wenn ich einen anruf bekomme erscheint ein weißes feld in dem normalerweise die nummer oder der name des anrufers steht. Dieses feld ist bei den se7en themes leider leer, wahrscheinlich weil die schrift ebenso weiß ist. :(
    Bin ich der einzige mit diesem fehler?
     
  2. Grinsfix

    Grinsfix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ist bei mir nicht so, habe Se7en Red by nca installiert, allerdings auf dem 5800 XM.
    Ich habe auch einen schwarzen Hintergrund, da wo der Name angezeigt wird.

    Gruß Gf
     
  3. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Gut also ist die schrift weiß und weil mein feld auch weiß ist zeigt es nichts an... Schade. :(
     
  4. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Soweit ich sehen kann existiert das Theme nur Nokia 5th Edition, also kann es nicht fehlerfrei, gerade auf der E-Serie, laufen. Bei den 3rd Edition N-Serie Modellen funktioniert das Theme bei einigen Modellen ohne Fehler, bei anderen nicht.
    Themen für die E-Serie werden eigentlich immer extra aufgeführt und bezeichnet, weil für die E-Serie einige Sachen beim Erstellen des Themes anders gemacht werden müßen, damit sie auch fehlerfrei auf diesen Modellen laufen. Auch ein großer Teil der normalen 3rd Edition FP1 oder FP2 Themen laufen nicht ohne Fehler auf der E-Serie (E66/ E71).
     
Die Seite wird geladen...