Symbian BTRadar - Bluetooth Geräte suchen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 12. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kostenlos aber eigentlich genauso nutzlos ist BtRadar.

    Es macht nichts anderes, als auf einem Radarschirm Geräte anzuzeigen, die Bluetooth eingeschaltet und sichtbar sind.

    Es taugt weder zum hacken noch können unsichtbare Geräte angezeigt werden.

    Wahlweise können neue gefundene Geräte per Ton und/ oder Vibration gemeldet werden.

    Je länger das andere Gerät zu sehen ist umso näher rückt es ins Zentrum.

    Ganz witzig, wenn man mal viele Menschen um sich herum hat und neugierig ist, wie viele davon BT eingeschaltet haben.

    Download: BtRadar 1.00

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Psyblader

    Psyblader Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also zeigt das Programm nicht die richtige Position der Handys an, sondern das ist reiner Zufall?
    Wenn ja, dann sollte es mal eins geben, welches diese Fakerei mal wahr macht :rolleyes:
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, so viele Menschen im Umkreis von 10 Metern wird es ja nicht geben :D

    cu
    logofreax
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Funktioniert bei mir leider nicht. :(
    Nach dem Starten kommt ein weißer Bildschirm, oben links steht in winzig kleiner Schrift die Zeit, wann das Programm gestartet wurde und es erscheint folgendes:

    Code:
    ErrNotSuported:
    Operation not supported
    Hat es jemand installiert?

    cu
    feliciano
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    @Psyblader: Das ist technisch gar nicht möglich :fresse
     
Die Seite wird geladen...