Sonstige BT Remote mit Rokr Z6?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von michajun, 11. März 2009.

  1. michajun

    michajun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leser,

    Ich habe ein Motorola Rokr Z6 und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt mit diesem Handy den Pc per Bluetooth Remote zu steuern, also Musikplayer verwalten.
    Bei SE gibt es das ja schon direkt im Handy aber ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach software und Möglichkeiten dies mit meinem Handy zu schaffen.
    Hoffe ihr könnt mir da mal klarheit schaffen ob es geht wenn ja wie?

    Vielen danke schoneinmal im Voraus.

    MfG

    Der Micha

    -------------

    Wie ich sehe kommen keinerlei Antworten!
    Das ist komisch dachte eigentlich wenn man eine frage stellt kommt immer ne Antwort oder irre ich mich da?
    Es wird doch sicherlich Irgendein Motorola mitarbeiter hier sein und mal freundlicherweise meinen post lesen und ihn ma pls beantworten können ich finde einfach garnix was auf meinen handy läuft =0(
     
    #1 michajun, 11. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    So, ich hab mir jetzt deinen Post zum 4ten mal durchgelesen und eigentlich wollte ich noch nicht antworten, da ich immer noch nicht so richtig weiss ob es funktioniert.

    Ausserdem sind hier keine Motorola Mitarbeiter, sondern nur Motorola Moderatoren bzw Benutzer, die sich mit Motorola auskennen ;)

    Jetzt aber versuch ich es mal zu beantworten. Ich habe kein Z6, dafür aber ein V8 und beide haben das gleiche Betriebssystem. Und beim V8 ist es nicht möglich via Bluetooth den Rechner zu steuern, also dürfte es auch mit dem Z6 nicht gehen.

    Wenn ich falsch liege, dann bitte ich vorab schon mal um entschuldigung.

    Und ein Tip noch: Geduld ist eine Tugend. Hier geschieht alles auf freiwilliger Basis und da kann es auch mal gut möglich sein, dass man länger auf eine Antwort wartet.
     
  3. michajun

    michajun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke Protector;)

    also schonmal ein großes dankeschön an dich das du geantwortet hast =D
    Das wäre echt schade, wollte schon immer ma versuchen den pc damit zu steuern doch leider hat jegliche software die ich lade keinerlei einfluss auf das handy.
    Ja ich meinte Motorola Moderatoren xDD

    eine frage jedoch zu dem Motorola Rokr Z6 hab ich noch und zwar gehts hier wieder einmal um die FW

    habe das handy letztes jahr im mai gekauft und seitdem die FW vers. R60_G_80.32.0FR drauf.
    Kann man diese Updaten bzw. is das die neuste.
    Sorry kenne mich damit noch nicht so wirklich aus.

    Für weitere Antworten zur Remote funktion bin ich sehr dankbar.

    MfG

    Der Micha
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, wenn es eine Originale Firmware ist, dann kannst du das am besten durch Motorola Software Updater rauskriegen. Aber an Modded Firmwaredateien ist zumindest bei uns die mit Sidebar die neueste.

    Remote: Da gibts ja keine weiteren Fragen mehr ;) Wurde ja schon alles beantwortet.
     
  5. michajun

    michajun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wie ich Gemoddete FW´s auf mein Handy mache will ja nichts kaputt machen und wo finde ich die neuste von euch?? was brauche ich alles dazu??
    sorry das ich soviel frage aber ich kenn mich rein garnicht damit aus kannst du mir vllt ein paar links schreiben wo ich die sachen bekomme und wie es geht ohne das, dass handy dabei kaputt geht??

    Wäre wirklich sehr nett von dir und danke nochma für deine fixen antworten ;)

    MfG

    Der Micha:dankeschoen:
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  7. michajun

    michajun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein xDD habe vista drauf loL muss ich noch ändern
     
Die Seite wird geladen...