Java BT Info Frage

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Player DG, 18. Sep. 2007.

  1. t b

    t b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann keine der Dateien starten. Jedes mal kommt eine Meldung, dass ich sie niht öffnen kann. Es wäre aber gut, wenn ich dieses Programm auf meinem MDA nutzen könnte.

    t b
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. tanz der teufel

    tanz der teufel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    bei mir und ein paar anderen hat das programm die ganze software kaputt gemacht
     
  4. ranger

    ranger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    ohne eine Anleitung zu geben, wollte wissen was andem Prog wirklich dran ist.
    ICh finds deftig. Mit Nokia 6500 slide: Zugriff auf Sms (konnte die Nachrichten lesen, konnte das Handy ausschalten, hätte sogar telefonieren können von ihrem Telefon, Adressbuch kein Problem. Mit SE W800i, Beleuchtung und Klingeltöne ansteuern, SMS auslesen, Adressbuch lesen.)
    Also, immer Bluetooth aus und keine automatische Kopplung ohne Bestätigung mit anderen Geräten, kann ins Auge gehen. Kontrollier auch immer ob das Handy mit meiner Freundin gekoppelt ist, nicht das die da mein Handy ausliest , grins.

    Also ich finde es erschreckend, aber solange es noch keine Version gint, die die Bestätigung umgeht fühl ich mich noch sicher. Also immer Blauzahn aus!
     
  5. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nicht noch alternativ Programme? Ein Freund von mir hat auch eins (will net sagen wie es heißt) da muss man nicht einwilligen.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Programme die keine Abfrage starten werden hier nicht besprochen. Also bitte daran halten, sonst ist hier zu.

    cu
    logofreax
     
  7. ok sry hab net drangedacht.
     
    #47 Dolce&Gabbana, 23. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2008
  8. t b

    t b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hat irgendwert noch ne idee?:mad:
     
  9. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hab ein Prob mit dem Programm und zwar wenn ich mich mit handys verbinde dann steht da UTF 8 False und dann sind Funktionen wie Media Player oder Java oder SE Anwendungen deaktiviert mann kann nichtmal mehr Klingeln....

    wie kann ich des Prob beheben...

    Hab die neueste Software und Die Neueste Firmware drauf...

    Hab ein N95

    Danke und Gruß


    DBM
     
  10. t b

    t b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hast neustes java ?
    bei nem freund von mir steht das da nur, wenn er sich bei mir einklinken will (smartphone)
    oder vleicht liegt es am anderen handy
     
  11. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie kann man Herausfinden welche version von java man hat und welche ist die neueste...

    Habs aufm N95 8gb probiert aufm N73 und keines der beiden ging...

    Danke und Gruß

    DBM
     
  12. t b

    t b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ka wies bei dir ist. bei meinem mda 3 kommt wenn ich auf suchen klicke ein weißer bildschirm !! dann haengt es sich auf, da ich ein altes java hab. vl liegts auch an den anderen handys. manchmal funzt das auch nich. hab leider ka wo ich es her hab !

    t b
     
    #52 t b, 2. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2008
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    BT Info ist für SE Handys optimiert, von daher liegt es nicht am installierten Java sondern an den im Handy integrierten BT Protokollen.

    Welche das genau sind, konnte ich bisher nicht herausfinden.

    cu
    logofreax
     
  14. t b

    t b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber ich kenne leute die haben es aufm nokia am laufen.
     
  15. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    du kannst es schon auf nokias laufen lassen aber dann mit eingeschränkter funkionalität;)
     
  16. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich des jetzt aufgegriffen hab funzt des auf Nokia handy ned richtig....

    Kennt ihr so ähnliche programme die auf nokia handys problemlos laufen???


    Danke und Gruß

    DBM
     
  17. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Es funzt auf Nokia oder anderen Handys gut. Nur wenn du dich in andere Handys rein hackst ist SE, das beste Opfer, da dir dann die max. Anzahl der Funktionen zur Verfügung stehen. Das Programm ist nämlich, wie oben beschrieben, für SE Handys gedacht. Hoffe das gilt jetzt nicht als Support :)
     
  18. t b

    t b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Progs dafuer, zb. bloover. die koennin aber nix !
     
  19. DBM

    DBM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ahso ok danke....
     
  20. Falko

    Falko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey habe ein problen mein handy(samsung sgh e250) ziegt an das es die .jar datei net kennt. Wie kann ichs trotzdem zu laufen bekommen? bitte helft mir mit diesem problem

    mit freundlichen gruß
    Falko
     
Die Seite wird geladen...