Java BT Info Frage

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Player DG, 18. Sep. 2007.

  1. Player DG

    Player DG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten
     
  2. Cotzraiz

    Cotzraiz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Bestätigung des anderen Handy umgehen?(z.B. mit einem zusatz proggi oder mit nem "addon" zu bt info?
    Außerdem funktioniert die neue alpha version nicht auf mienm K750i!
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bestätigung kann man nicht umgehen.

    cu
    logofreax
     
  4. gertihimself

    gertihimself Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dein Handy aber "Ihrem Netzanbieter" nennen, dann kommt beim anderen so was wie "wollen sie eine nachricht von ihrem netzbetreiber empfangen". dann wird er es schon annehmen;)

    ********************
    22:33

    Hab auch mal ne Frage: Gibts noch bessere Programme als bt info?
    hab auch schon bloover und bloover II, aber die sind richtig schlecht:(



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #24 gertihimself, 5. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2007
  5. Querfahrer

    Querfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    loooool Mann ist das Geil! Ihr Netzbetreiber!!!!! Oooo mann!!!! Wie Cool Ich werf mich weg... :) :) ------ Ne ich habe schon gesucht wien blöder! Und das beste ist das BT Info, wobei das auch nich gerade das Gelbe vom Ei ist!
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Also Leute, ich will euch ja nicht den Spaß nehmen - Aber :D

    Vor geräumer Zeit habe ich alle diese BT-Hackprogramme oder wie sie sich nennen mal ausprobiert, mit dem Fazit das keins von denen das hält was sie versprechen ... Das Maximum war einfach einen Telefonbucheintrag in des anderen Adressbuch zu erstellen ... Ist zwar ganz toll lustig, nur mit Hacken hat das nicht viel zu tun...

    Übrigends sind die meisten Programme darauf ausgelegt nur zu demonstrieren was machbar ist, jedoch kann man mit keinen von ihnen wirklich Schaden anrichten
     
  7. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Mit BT Info kannste schon mehr machen, wie z.B. von deinem Handy über das
    andere telefonieren, Akkuzustand, Imei, Firmware usw. von dem anderen auslesen,
    Nummer von dem Telefon ein- und ausblenden lassen und solche Spielchen.
    Bei Sony´s kann man wohl auch einen Masterreset machen...
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Tolle Software...wer braucht sowas?

    Da man damit ja wohl auch Schaden anrichten kann, wird der Thread sofort geschlossen sobald hier genauere Anleitungen angeboten werden.

    Unterhalten ja, Support nein.

    Warum ich so hart bin? Weil es garantiert nicht witzig ist, wenn so ein Penner in meinem Handy rumpfuscht oder telefoniert.

    cu
    logofreax
     
  9. Querfahrer

    Querfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du allerdings Recht! Aber BT Info ist doch en legales programm! Das mit dem Master reset ist zwar ziemlich böse, aber wenn man es annimmt ist man doch selber schuld... Oder? Bitte verstehs jetzt nicht falsch! Ich will dir weder an den Karren fahren, noch will ich dich stressen...
     
  10. best

    best Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läd es die datei nicht runter es kommt die warnung, die datei lässt sich nicht öffnen

    thx im voraus
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    welche Datei ?? welchen Browser verwendest du ??

    cu
     
  12. best

    best Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #32 best, 12. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2007
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    lädt problemlos , sorry
     
  14. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    andere frag hab iwo im netzt gelesen (weiß leider net mehr wo) auch auf den sms speicher zugreifen wenn ich mich auf ein andres handy "hacke" steht da auch als ein menüpunkt: "sms" wenn ich da dann drauf geh dann läd er die sms zeigt mir aber nix an !!! Könnt ihr mir helfen???
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da du dich wohl auf ein fremdes Handy hacken willst, wird dir diese Frage sicher niemand hier beantworten. Und wenn, lösche ich es.

    Ich hoffe mal, das euer Handy gehackt wird und dann möchte ich euer Gesicht sehen. Denn witzig ist was anderes...

    cu
    logofreax
     
  16. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ich wurd erst vor kurzem gehackt und der typ hat irgend so ne keuchhustenhotline angerufen und dann musst ich 24€ zahlen=( da ich den typ aber rangekriegt hab bin ich zu den bullen und dann hat er mir die rechnung zahlen müssen und ne entschädigung von 75 € =)

    Andere frage wieso ist das handy dann inner downloadbase zu finden???ß was kann man mit dem programm noch machen???? Muss dann ja noch irgendwas "legales" dran sein oder nic???
     
  17. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Legal..
    ist dann, wenn nicht "ihrem Netzbetreiber" sondern dein Realname dort steht und der / die Gegenüber dann annimmt...( in der Hoffnung er / sie weiss was dann passieren kann...).

    ...der Rest wohl nicht.

    Und wenn Du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, mit "bt-hacking", dann weisst Du auch was auf einen zukommen kann...

    Mein persönlicher Wunsch wäre hier, an dieser Stelle, da sich das ganze leicht bis mittelschwer zuspitzt...
    ..........lass das Thema doch einfach ruhen..
     
    #37 Moondog, 16. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2007
  18. BMXFORFUN

    BMXFORFUN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich will das auch mal ausprobieren. Gibt es das Programm für das BenQ siemens s88??
    gruss
     
  19. t b

    t b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in MDA 3 (Smartphone)!!

    Gibt es das Programm auch dafür?

    t b
     
  20. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    es gibt nur das eine (glaub ich) - das läuft oder läuft nicht

    *versuch macht kluch* :D

    cu
     
Die Seite wird geladen...