Java BT Info - fehlerhafte Installation

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von basti08, 15. Apr. 2008.

  1. basti08

    basti08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    BT_INFO_1.07_alpha.rar

    ich habe mir dieses programm auf mei handy geladen und da erscheint jetzt alles in einer komischen sprache .wie kann ich die sprache auf deutsch einstellen.

    ***************

    sorry das programm heißt:ftp_bt_108.jar

    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #1 basti08, 15. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Apr. 2008
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    woher hast das ?? was soll das machen ??
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    damit greift das handy glaub ich auf ein anderes handy über BT wie über FTP zu also dateibrowser

    bei mir funktioniert diese TOOL nicht ...

    die sprache dürfte russisch sein aber ich hab keine ahnung wie man das umstellt^^

    --------------------------------------------------------------------------------------

    oder auch nich :rolleyes::rolleyes::D
     
    #4 JAck33, 15. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2008
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Woher er das hat, kA, aber es ist ein Bluetooth Hack Programm. Damit kann man schon viel anstellen. Hatte es mal um an meinen eigenen Handys zu testen was man so machen kann, und was soll ich sagen? Man kann das komplette Handy auf den Kopf stellen.


    Mfg. D3f3kt
     
  6. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Stimmt hab es auch getestet geht von sms lesen bis Handy ausschalten und irgendeine nummer anrufen
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Braucht es dafür eine Bestätigung vom Gehackten?

    cu
    logofreax
     
  8. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub zu BTInfo gabs doch schon tausende threads hier oder?:D:D

    @logo JA
     
  9. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Ja. Braucht man. Aber ist das erstmal passiert möchte ich nicht von dem Prog erwischt werden. Das is eines der übelsten die ich bislang gesehen habe.
     
  10. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Zusätzlich muss man noch eine Kennung eingeben
     
    #10 master007, 15. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2008
  11. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Review zu BT Info


    incl. Mastereset Profilumstellung GSM ausschlaten Polente rufen und und und ... mann muss sich nur beim anderen einmal auf immer zulassen stellen und schon ist das zugangsproblmem gelöst^^
     
  12. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    31
    Bin mir nicht sicher aber ist es nicht so dass es nur richtig funktioniert wenn das "gehackte" Handy ein Sony Ericsson ist
     
  13. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    die funktionen beziehen sich fast ausschließlich auf SE handys das ist richtig ... einige wenige funktionen funktionieren auch bei zb nokia zB dial number also nummern anrufen^^ is ganz lustig
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich weiß nicht was daran lstig ist einem anderen irgendwelchen Schaden zuzufügen.

    Sei es materiell in dem man dem anderen sein sauer verdientes Geld vertelefoniert oder seine Einstellungen verstellt.

    Wie krank ist den diese Welt?
     
  15. Thug309

    Thug309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich find das prog. sowas von blöd, beim anderen handy wird erstmal gefragt ob der die verbindung annehmensoll oder zugriff gewährt wird...
    also kein hack sondern fast wie bluetooth.

    wer würde schon so etwas akzeptieren ? :rolleyes:
     
  16. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    geht auch nicht anders da man IMMER zustimmen muss,wer was anderes Sagt/behauptet Lügt

    es geht ohne Bestätigung NICHT da Bluetooth Extrem sicher ist


    es stimmt man kann es hacken,aber man braucht dazu Spezial Hardware+Viel Zeit
    dann kann man während einer Kopplung den Code Abhören und beim Neuconnect einschleusen
    nur: die Nötigen sachen wiegen ca.20Kg+Computer und kosten mehr als 10000€...
     
  17. basti08

    basti08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat villeicht jemand einen konkreten link zu einem deutschen bt hacker der auf dem w810i läuft?
     
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    öööööhm , nööö

    gibbet hier nicht - und wozu auch ??
     
Die Seite wird geladen...