Java BT-Hack

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von KingBen, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt im netz auf n paar java programme gestoßen die nennen sich BT-Hacker/Hack oder halt so ähnlich...

    Was kann man davon halten ?
    Wie funktioniert sowas genau ?
    Würde das fürs V3 funktionieren ?


    Bitt um viele antworten danke schonmal ! :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    also Theme wie Bluetooth hacken werden bei uns nicht behandelt, den damit kann man heftig Ärger bereiten. Ist mir selber leider schon passiert, als ich vergessen hatte BT abzuschalten und irgendjemand so gut wie alles im Handy gelöscht hat.

    Fand ich nicht sehr witzig.

    Zumal es aum noch funktionieren dürfte, den nachdem die Sicherheitslücke entdeckt wurde, sind viele Hersteller aktiv geworden.

    Solche Software hackt sich in das andere Handy ein und umgeht abfragen, ob der andere den Zugang akzeptiert oder nicht. Und du kannst dann munter im Handy rumpfuschen.

    Bei Motorola funtioniert es gar nicht, weil das Handy erst sichtbar wird, wenn Dateien gesendet oder empfangen werden sollen.

    cu
    logofreax
     
  3. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    danke wollt ich nur mal wissen ! echt cool wie hier immer alle bescheid wissen !
     
  4. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    und außerdem kannst du mit solchen programmen sowieso nu ältere Handys hacken.....
     
  5. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    joa hab jetzt einen gefunden der scheint ganz ordentlich zu sein aber der funzt echt nur auf handys die schon sehr alt sind z.B. allte SE und nokias...
    naja...
    Dafür kann man damit alles mögliche machen:D
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ja, schön viel Schaden...

    Ganz toll, irre witzig...

    cu
    logofreax
     
  7. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    :eek: neeeeee ich mach ja kein ******* damit ich verarsch manchmal nurn paar kumpels !
    ich würde nie bei irgendeinem alles löschen oder sogar nen virus aufs handy bringen ! nee....
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Virus gibt für Java Handys sowieso noch keine und bei Symbian ist bisher einer bekannt, der aber keinen Schaden anrichtet.

    Und weil man eben Schaden mit sowas anrichten kann, mache ich hier jetzt zu.

    cu
    logofreax
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.