Java BT hack

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Lukkylooser, 19. Jan. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe ein Bluetooth hacker programm auf meinem SE w580i

    aber wollte mal fragen ob es auch BT Hacker gibt bei denen das opfer nicht die

    verbindung zulassen muss .

    also das nur bluetooth an sein muss ich und ich schon mit meinem handy drauf zugrefien kann .

    gibt es so etwas?
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Hier bestimmt nicht......:rolleyes:
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da du ungefragt auf fremde Handy zugreifen willst werde ich das Thema hier schließen.

    Es ist weder witzig noch hat es irgendeinen Sinn.

    Bitte um Verständnis, der wer schon mal Opfer von solchen Idioten geworden ist, die einem das komplette Telefonbuch, Kalender oder SMS löschen weiß, warum ich so reagieren.

    cu
    logofreax
     
  4. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Für was brauchst du das denn? :o

    Bestimmt für nichts gutes.

    :closed:
     
  5. Lukkylooser

    Lukkylooser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also ich will mich rechen da mein freund das bei mir gemacht hat mittem im unterricht in der schule und mein handy wurde eingezogen das will ich jetz genauso mit ihm machen
     
  6. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Weisste das das Strafbar ist, nur es zu bezitzen. Dazu kann ich leider hier keine Angaben machen, Hackerprogramme sind ilegal.

    MfG DualCore2
     
  7. alloverflow

    alloverflow Guest

    Hm....war hier nicht gerade schon :closed:???
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dachte ich auch...

    Also noch mal :closed:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.