Symbian BT Guard 2.0 und N82 20.0.062 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Freeak, 12. Apr. 2008.

  1. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe gerade festgestellt, dass BT Guard nicht mehr funktioniert. Also das BT schaltet sich nach den 2min die ich eingestellt habe nicht mehr aus. Vor dem update ging alles problemlos. Weis jemand rat? Hat sonst noch jemand das selbe Problem?

    Danke im Voraus.

    Gruss Freeak
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich würde denen mal eine kurze Mail an support@symbianguru.com schicken, den finden tue ich dazu nix per google.

    Schon mal probiert neu zu installieren?

    cu
    logofreax
     
  3. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab auch schon über google gesucht, aber nix gefunden. Neu installiert habe ich auch schon.

    Ich versuche halt nun mal ein Masterreset und installiers nochmal. Ich hoffe es funktioniert dann! Ich melde mich.


    ------------------------------------------------------------------------------------

    EDIT: Es funktioniert trotzdem nicht, ich werde halt mal ein Mail senden.
     
    #3 Freeak, 12. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2008
  4. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Das bekam ich als Antwort! Schade, dass es nicht mehr funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...