DEFY Browserwahl mit Defy! Google Chrome zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Orlando10, 9. Feb. 2011.

  1. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich hab für gewisse Anwendungsfälle mit dem Browser Goggle Chrom sehr gute Erfahrungen mit meinem PC gemacht.
    Sehr schnell und sehr schlank dieses Programm.

    Gibt es das für den Defy auch und wenn ja welche Version?

    Im Market werden verschiedene angeboten (Apps) aber mit teilweise guten und negativen Bewertungen!

    Kann jemand dazu etwas posten?

    Danke....
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ein guter Browser ist zum Beispiel Dolphin Mini oder Dolphin Browser HD.

    Es gibt auch noch Firefox 4 Beta. Aber vom Google Chrome hab ich noch nix gehört.
     
  3. Rock

    Rock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der Standard Android-Browser basiert auf Google Chrome. Extra zu installieren gibt es den nicht.
     
Die Seite wird geladen...