Browserstreit zwischen EU und Microsoft beendet

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von csmulo, 16. Dez. 2009.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es irgendwie lächerlich so n Aufstand wegen nem integrierten Programm zu machen.
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    In den nächsten 5 Jahren erst???
    lol bis dahin gibt es schon WIndows 8 :D
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Innerhalb der nächsten 5 Jahre :fresse

    Warum nicht gleich so, Microsoft? :D
    Ist ja jezz echt nicht so, dass die deswegen Unmengen an Geld verlieren würden...
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    Und die fünf Jahre Entwicklungsfrist für den Patch ist nur das zweitbeste Ergebnis der Verhandlungen, wie ich finde.
    Der Hammer des ganzen ist doch: Die Browser mit ihren Symbolen werden in zufälliger Reihenfolge aufgelistet. :D Wer's glaubt... :fresse
     
Die Seite wird geladen...