Browser Browserprobleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alex der Große, 5. Sep. 2006.

  1. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Und wie kann ich sichergehen das mir dasselbe nicht bei einer Windows-Neuinstallation passiert?
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    @Thomas700: Könntest du mir meine Frage bitte beantworten? Das äre echt nett, danke!
     
  3. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2
    Passieren kanns wohl immer...aber es hat auch net jeder User, also vll. einfach nur pech gehabt.
     
  4. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Aha, das hilft mir auch nicht wirklich weiter! Da lass ich es momentan lieber!
     
  5. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    hast du ms net framework 2.0 installiert°??
     
  6. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
  7. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Sorry, aber auch Moderatoren machen mal einen Kurzurlaub.

    Wie du das Problem bei einer Neuinstallation vermeiden kannst, war deine Frage. Nach der Neuinstallation wirst du ja gefragt, wie du zukünftig den Updateservice nutzen willst. Hier würde ich "Automatisch > Benachrichtigen" anklicken. Dann siehst du immer unten in der Toolleiste ein gelbes Schild. Nach dem draufklicken öffnet sich ein Fenster in dem du dann "benutzerdefinierte Auswahl" anklickst. Dann siehst du zu jedem Update einen kleinen Text und kannst selbst entscheiden, ob du dieses Einzelupdate installieren willst.
     
  8. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Aber ich weiß ja leider trotzdem nicht welches Update diesen Fehler genau hervorruft!
     
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Der Grafikfehler ist zwischenzeitlich von MS behoben und wenn du das mit der falschen CD meinst, dann heißt das Update sinngemäß "Windows Genuie Advantage Validation Tool" [Echtheitsprüftool].
     
  10. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    OK vielen Dank!

    Werde das dann wohl demnächst mal machen!

    @Thomas: Hoffe du hattest einen schönen Urlaub! Wollte nicht nerven, sry!!!