Sonstige Browser Profil

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von blade_the_evil, 28. Okt. 2008.

  1. blade_the_evil

    blade_the_evil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    bin noch nicht so ganz erfahren beim handy entbranden usw....
    daher jetz ne frage...nach dem fw update ist ja das browser profil nicht mehr vorhanden...wie bekomme ich das ganze wieder?
    und auch hier drüben nochma thx an gecko!
    mfg blade
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. blade_the_evil

    blade_the_evil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, das ganze klappt jetzt nicht so ganz...
    habe vergessen zu schreiben, dass ich aus österreich komme und die ganzen Einstellungen zum anfordern sind wohl für Deutschland gedacht.
    mfg blade

    EDIT:
    habe das ganze gerade auf der A1 Homepage gefunden!
    Dort gibts allerdings nur die Konfiguarition fürs F700, aber nicht fürs F480V.
    Bis ich das ganze fürs F480V finde habe ich mir vorübergehend mal die Einstellungen vom F700 geholt...
     
    #3 blade_the_evil, 28. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2008
  4. marion1963

    marion1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    lass sie dir einfach per sms von deinem netzbetreiber schicken und speichere sie ab1
     
Die Seite wird geladen...