Sonstige bringe keine spiele auf mein L7

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von wobinich, 4. Feb. 2007.

  1. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    hallo!
    habe jetzt nur ein kleines Problem :mad: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=81
    von dem link habe ich beide Möglichkeiten getestet aber es geht bei mir nicht .

    kurz zu meinen Handy habe ein L7 und auch die Software von Motorola (Motorola Phone tools 4.2) und natürlich die beiden Programme vom link.

    wenn du mir helfen könntest währe ich dir sehr dankbar
    mfg Alex

    p.s wenn wer einen tipp oder eine andere Möglichkeit hat bitte bescheid sagen
    Danke im voraus
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    was genau passiert denn, oder passiert nicht?!

    also du startest den MotoMIDlets Manager und dann?!

    wird das Handy erkannt?!
    Klappt das übertragen?!

    wär hilfreich wenn du das mal mitteilen würdest :)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    bei MotoMIDlets Manager:
    wenn ich es starte und mein Handy anhänge zeige mein Handy an das es verbunden ist und nach ca. 1 min wird die Verbindung wieder getrennt ohne das ich was mache

    bei MIDway:
    stell ich das port und die taktung ein aber das Handy wird nicht gefunden

    aber über die Motorola Software geht alles ohne Probleme(Daten austausch usw.) wird gleich erkannt und auch beim Geräte Manager steht das Motorola Modem drinnen

    mfg Alex
     
    #4 wobinich, 4. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2007
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wobei man bedenken muss, das MPT (Motorola Phone Tools) und die P2K Programme nicht die selben Treiber nutzen (zumindest war des mal so) und da gab es komplikationen!

    sonst installier die Treiber mal auf nem anderen USB-Port neu! aber nicht die Motorola Phone Tools, sondern die Motorola USB-Treiber von hier
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und ganz wichtig, das RSD Lite im Hintergrund mitläuft und auch das Handy erkennt. Das hält die Verbindung stabil-.

    cu
    logofreax
     
  7. wobinich

    wobinich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    10
    yuhuu habe den Treiber installiert musste zwar ca. 10 mal einen treiber installieren aber jetzt geht es
    thx für eure Hilfe
    mfg Alex:D

    *edit*

    ah noch was gibt es eine Möglichkeit die spiele am pc zu testen damit ich weiss was gut ist und was nicht?
    mfg Alex
     
    #7 wobinich, 4. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Feb. 2007
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe dir mal einen Java Emulator angehängt.

    Einfach den Loader starten und das V600 als Handytyp auswählen und das Spiel laden.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...