HDD, CD, DVD, Brenner brennen nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von esahin, 7. Jan. 2008.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    mein brenner will irgendiwe nicht mehr brennen immer kommt der fehler "kommunikationsfehler" woran könnte das liegen, ich glaube das kam ab dem ich ca vor 1monat mein pc formatiert habe, habe auch die orginalsoftware instaliert die dabei war
    könnte das am cpu liegen das in der letzten zeit probleme macht (es läuft immer übver 20% und im takt springt es kurz hoch) aber das problem tretet nicht immer auf trozdem kann ich nicht brennen

    ich hoffe ihr habt mich verstanden mir fällt es schwer was zu schreiben
     
  2. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Dann schau mal im Taskmanager nach, welcher Prozeß die hohe Prozessorauslastung verursacht.
    Außerdem bitte prüfen, ob der Brenner im BIOS und im Betriebssystem korrekt erkannt wird.
    Gegebenenfalls mal alle Kabelverbindungen überprüfen.
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    kabel habe ich über prüft
    und der prozess ist immer unterschiedlich manchmal explorer oder svhost oder taskamager der springt immer am meisten hoch wenn ich die mausbewege firefox ist am meisten betroffen aber das problem kommt trozdem obwohl ich kein firefox offen habe

    ich gucke mal demnächst unter bios nachob alles ordentlich eingestellt ist
     
  4. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    liest er denn noch cds?
     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ja er liest noch die cd´s und jetzt ist es weider iwi möglich die cd´s z brenne habe bischen im bios rumgestöbert aber kaum was verändert danke trozdem
     
Die Seite wird geladen...