Brauchen Lieferanten von Spritzgussteilen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Caroline B., 18. Nov. 2021.

  1. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns im Betrieb werden Elektro-Kleinartikel für die Küche produziert und wir sind gerade dabei, eine neue Serie zu entwickeln. Für die verschiedenen Spritzgussteile aus Polypropen suchen wir noch einen passenden Partner. Was denkt ihr, wer uns diesbezüglich fachlich versiert unterstützen könnte?
     
  2. Jana0

    Jana0 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin im Schiffbau tätig und für die Beschaffung verantwortlich. Unsere Spritzgussteile bestehen aus Polypropen und wir haben mit unserem Lieferanten eine schon langjährige und sehr gute Zusammenarbeit. Bei jedem Projekt die beste Unterstützung. Das ist eine Sache, um die wir uns nie sorgen brauchen.
     
Die Seite wird geladen...