Sonstige Brauche Tarif für Vielsurfer

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von True Crime!, 8. Dez. 2011.

  1. True Crime!

    True Crime! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle Helfer,

    ich habe zurzeit eine SIM-Karte von Netzclub. Ich suche aber einen neuen Tarif. Folgende Eigenschaften sollte es haben:

    Surfflat
    günstige SMS und Anrufsminuten
    am besten Prepaid

    mit auf Werbung basierte Tarife komm ich klar.

    Ich hoffe ihr könnt mir auch hier wieder helfen.

    Vielen Dank im Vorraus!!!!!
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht ist discotel etwas für Dich. Gespräche in alle Netze und SMS in alle Netze 7,5 Cent. Dazu noch eine Surflat mit 1000 MB für 12,95 Euro.

    Alle Tarife & Flatrates

    Und das Beste: Vodafone Netz
     
  3. True Crime!

    True Crime! Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ja danke schonmal. bei netzclub kann ich für 5€ im monat 300 MB surfen. danach wird gedrosselt. hab zusätzlich 30 freiminuten und sms. sms und gesprächsminute kosten 9 cent
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ja und das heißt jetzt? Was willst du mit der Aussage sagen?

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    FYVE im Vodafone-Netz. Direkter Ableger von Vodafone, wogegen Discotel zur Drillisch-Gruppe gehört und weniger seriös erscheint.

    Min & SMS 9 Cent
    3 verschiedene Surfpakete
    Festnetz-Flat
    SMS-Flat (1500/Monat)
    500Min-Paket in alle Netze

    Mobiles Internet mit FYVE
     
Die Seite wird geladen...