X6-00 Brauche Sprachpaket Spanish Euro1 Firmware auf Gerät !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von player2202, 20. Nov. 2012.

  1. player2202

    player2202 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe da mal ne frage, ich möchte auf ein nokia x6-00 32gb das
    sprachpacket euro1 drauf machen, da ich das handy gerne meiner freundin in kuba
    schenken möchte und auf dem handy ist kein spanisch drauf, wie ich es am
    einfachsten machen kann, da ich mich mit nokia und androit mich überhaupt
    nicht aus kenne und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnts
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    mit NSS (NemesisServiceSuite) den Productcode ändern und mit dem NokiaSoftwareUpdater dann die Firmware installieren !

    mfg
     
  3. player2202

    player2202 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo wenn du mir noch einmal weiter helfen kannst, welchen broductcode brauche ich ich komme nicht klar da es so viele gibt, kannst du mir denn bei der antwort reinschreiben.
    danke dir jetzt schon dazu
     
  4. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Das sollten die Produktcodes sein, die spanische Sprache heaben:

    0595392 CTR 16GB HISPANIA BLACK_RED
    0589491 CTR 16GB HISPANIA DARK_BLACK
    0580290 CTR 16GB HISPANIA LIGHT_PINK
    0580441 CTR 16GB HISPANIA LIGHT_YELLOW
    0595412 CTR 16GB HISPANIA WHITE_BLUE
    0595436 CTR 16GB HISPANIA WHITE_WHITE
    0578266 HISPANIA BLACK-RED
    0578382 HISPANIA LIGHT-BLUE
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Ähm,
    er sucht eine Euro1 Firmware die unter anderem das Spanische Sprachpaket enthält für die 32GB Variante :cool:

    0578251: RM-559 EURO1 BLACK-RED ALPS
    0578367: RM-559 EURO1 LIGHT-BLUE ALPS

    Diese beiden Codes kannst du verwenden ist die aktuellste Firmware Version 40.0.2

    Aber auf Kuba gibt es nur ein GSM 900 Netz ;)

    mfg
     
  6. player2202

    player2202 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich danke euch sehr
    hat alles beim ersten mal geklappt und hab auch spanisch jetzt drauf
     
  7. HtW

    HtW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, welchen PC hast Du denn genommen, habe selbst ein X6, black-red, 16G und ein 32G Blue, Danke
     
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich glaube nicht, dass dir player2202 antworten wird. Er ist seit dem 26.11.2012 nicht mehr online!

    Für das X6 32G sind folgende PC's richtig:

     
  9. HtW

    HtW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die schnelle Antwort (habe niccht gerechnet so schnell, desw. meine Verspätung) und die Info dass ich umsonst gewartet hätte,
    dann werde ich mal den 0595371 (???) nehmen für das **16g** black/red, und den 0578367 für das 32G blue/white um spanisch mit dabei zu haben für beide (auch Kuba) , ich werde dies morgen abend in Ruhe machen, habe schon NSS installiert, bin "vorwärts" gekommen bis zu dem Punkt wo man den derzeitigen PC sieht, was noch fehlte war neuen PC eingeben/WRITE, aber habe mich noch nicht getraut.....
    Nach PC Änderung wird ein 4Band doch nicht zum Dual-Band-Handy oder so?
    was ich meine ist, dass mich dieser satz irritiert von teleoase:

    Aber auf Kuba gibt es nur ein GSM 900 Netz ????????????????????????????????????????????

    Danke Dir gruß
    Wenn Du noch was weisst was man unbedingt beachten soll - wäre super.
     
    #9 HtW, 24. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  10. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht in welchem Zusammenhang teleoase dies erwähnt hat, aber du brauchst nichts zu befürchten! Einfach PC ändern und via Suite updaten! ;)
     
Die Seite wird geladen...