Brauche Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von gimmik, 9. Sep. 2007.

  1. gimmik

    gimmik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Brauche ein neues Handy..aber mal wieder keine Ahnung welches!

    hat wer von euch das nokia E65 Moca?? Optisch gefällt es mir sehr gut..hat vlt auch noch jemand erfahrung damit?!

    Oder wie schauts mit SE 880i aus?

    lg

    Sebi
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das kommt ganz darauf an, wo deine Schwerpunkte liegen und was du damit machen willst. Beide Handys haben ihre Stärken und Schwächen.
     
  3. gimmik

    gimmik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mp3 player brauch ich am handy eigentlich nicht wirklich, spiele lieder nur aufs handy damit ich nen guten klingelton habe ^^, kamera muss nicht die beste sein, weil ich sowieso damit nur abundzu hier und da nen schnappschuss mach!

    Das handy sollte wenn möglich lang halten und gut ausschauen :D
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    wie ich sehe besitzt du ein SE S500i das ist doch gut oder warum möchtest du unbedingt ein neues ??

    das S500i schaut doch schon gut aus und ist aktuell !! ;)

    ansonsten wenn du nicht so viele ansprüche hast würde ich dir ein V3i empfelen!
     
  5. gimmik

    gimmik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja das handy ist auch toll, nur leider ziemlich defekt :D:(

    Naja V3i gefällt mir nicht :rolleyes:

    Ich schwanke zwischen Nokia E65 und Sony Ericcson W880i
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    was ist den daran defekt ??

    naja wenn würde ich dir das W880i empfelen ist schmal und alles da was man braucht..

    über das E65 kann ich nix sagen außer das es slider ist :D aber schaut schon aus wie naja ;)
     
    #6 joyshome, 10. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2007
  7. gimmik

    gimmik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja bie mir brechen die Tasten und der Lautsprecher is deffekt fürs Telefonieren, hör meinen gesprächspartner kaum bis gar nicht! :(

    E65 ist ein Slider ;)
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde lieber das E65 nehmen an deiner Stellle. Es ist zwar ein slider, aber die Tasten sind trotzdem Besser.

    Und wenn du nich unbedingt bei lebendigen leib gegrillt werden willst, (W880i SAR-Wert: 1,45) dann is das E65 eh besser (SAR-Wert: 0,74)

    greets Alex
     
Die Seite wird geladen...