Brauche jemand der mir dieses Bild schnell etwas "aufmotzt" ^^

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Mr. Incredible, 23. Juni 2007.

  1. Hi!
    Das unten stehende Bild soll etwas "gepimpt" werden. Das Motiv (der Turm) sollte so stehen bleiben, auch die Farben gefallen mir.
    Nun sollte noch eine Krone oder so etwas drüber. Wenn möglich eben ein bisschen Pimp-mäßig (ihr wisst schon: mit viel Glitzer!). Ich hoffe mir kann da schnell jemand helfen! ;)
    Auch generell können noch in die Zwischenräume rechts und links vom Turm Diamanten oder so eingefügt werden.
    Seid einfach kreativ! :)

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    ****************
    13:45

    Achja, habe hier was an Motiven gefunden. Solche sollte in etwa in das Bild eingebaut werden.


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     

    Anhänge:

    • Nbg.jpg
      Nbg.jpg
      Dateigröße:
      8 KB
      Aufrufe:
      25
    • bling.jpg
      bling.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      32
    #1 Mr. Incredible, 23. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2007
  2. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Hab mal was probiert. Vielleicht ist ja schon was für dich dabei. Ein normales Wallpaper (240 x 320) und eine Animation in dieser Größe.
     

    Anhänge:

    • turm1.jpg
      turm1.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      41
    • turm.gif
      turm.gif
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      51
  3. Danke, ist schon sehr gut. Schwere Entscheidung...
    Habe auch selber mal ein bisschen getestet:
     

    Anhänge:

    • Nbg3.jpg
      Nbg3.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      48
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ich würd die Pistolen nach außen drehen - sieht sonst nach Selbstmord aus :fresse
     
Die Seite wird geladen...