iPhone 3GS Brauche Hilfe bei Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von kabus22, 5. Mai 2012.

  1. kabus22

    kabus22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Großen Problem mit meinem iphon 3Gs und komme nicht mehr weiter ich fang mal so An

    ich habe ein gebrauchtes iphon 3gs gekauft wo schon cydia und installous drauf waren mit vielen apps was mir nicht gefiel
    das erste was ich gemacht habe war am iphon selbst nicht am itunes eine Werks Einstellung durch zu führen irgend wie hat das aber nicht geklappt nach 3 stunden war der Bildschirm immer noch schwarz
    und das komische runde Zeichen hat sich gedreht da entschloss ich über itunes eine Werks Einstellung zu machen es hat wunder bar geklappt. ich hatte eine Version 5.0.1
    ich hatte sogar nach der Werks Einstellung das iphon wieder eingerichtet was man ja nicht umgehen kann
    das iphon hatte einen simlock den ich umgehen wollte mit cydia das Video hatte ich zu vor angeschaut auf YouTube
    vorher sollte ich aber cydia draufspielen dafür befolgte ich dieses Video Untethered Jailbreak iOS 5.0.1 für iPhone 4/3GS, iPod Touch 4G,3G & iPad - Redsn0w 0.9.10b6 - YouTube
    in dem video sagte er nimmt den 5.0 software
    ich nahm ausversehen den 5.1 software
    ich spielte es drauf alle lief wunder bar der Ananas kam am Bildschirm bis er einen Neustart machen musste er machte einen Neustart aber Bootete nicht mehr hoch
    nach mehrmaligem manuellen Neustart wollte er nicht Hoch Booten
    mittlerweile kann ich nicht mal mehr per itunes eine Werks Einstellung machen da kommt immer dieser Fehler Meldung Kurtz vor ende wenn der Balken voll ist

    das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1)

    ich habe auch schon probiert mit shift+Wiederherstellung einen anderen Software drauf zu spielen wo für 3GS gedacht sind erfolglos. da kamen wieder andere Fehler Codes
    eines habe ich hin bekommen mit redsn0w_win_0.9.10b6 unter Extras Just Boot das iphon wieder hoch zu booten
    jetzt konnte ich nur teil weise das iphon einrichten nach der einrichtung war unter iphon einstellungen z.b kein Wlan Hardware oder Bluetooth sind Blas markiert
    ob das nicht reicht geht das iphon nach Lust und Laune Aus und versucht neu zu starten was natürlich nicht geht dan muss ich wieder redsn0w_win_0.9.10b6 unter Extras Just Boot
    anwenden manchmal lief das iphon ca.5min es lief auch schon ca.30 min wie gesagt nach Lust und Laune

    leider hatte ich keine Sicherung hinterlegt mit itunes .

    kann mir einer Helfen das iphon wieder auf Vordermann zu bringen.
    ich weis das ich misst gebaut habe aber es muss doch eine Möglichkeit geben das iphon zu Retten.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Gevey denke ich... bin allerdings nicht der Profi für Äpfel. Damit hab ich letztens auf jeden Fall ein 3GS wieder hinbekommen aus Mangel an Alternativen.
     
  3. kabus22

    kabus22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nicht mehr scharf den simlock zu entfernen oder zu umgehen ich will nur noch das iphon auf seinen normalen stand bringen das er wieder einwandfrei wieder funktioniert.
     
  4. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    mach ne wiederherstellung auf 5.1 und lass jailbreak weg - dann gehts wieder einwandfrei ;)
     
  5. kabus22

    kabus22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich bei der Wiederherstellung vor gehen.
    mit itunes habe ich es schon probiert mit und ohne shift+runter geladener Software
     
  6. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal mit tinyumbrella nach der Wiederherstellung " exit recovery"
     
  7. kabus22

    kabus22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da passiert nichts unter Log steht dann Sending exit recovery request to 568835713
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich würde auf iPad-BB tippen... mal mit Snowbreeze ne CFW erstellen und einspielen.

    Bei iPhones die mit JB verkauft werden wäre ich immer hellhörig. Da gehts meist um den Simlock... normaler JB lässt sich ja leicht entfernen... :)
     
  9. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für mich nach einem 3Gs mit neuem BB Chip aus. Mit iPad BB geht doch Wlan BT... dann nicht mehr oder?
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Korrekt...
     
Die Seite wird geladen...