Sonstige Brauche Hilfe bei Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von m1tch, 25. Feb. 2007.

  1. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ich bin gerade am portieren eines Skins für das K1 und bekomme zwei Fehler einfach nicht weg.

    screen1.png

    Wie hier auf dem Screenshot zu sehen, passt die Position und die Farbe der Schrift nicht.

    screen2.png

    Wie hier zu sehen, wird die Umrandung der Icons nicht richtig dar gestellt.

    Ich hoffe, dass ich jemanden finden kann, der mir einen Tip geben kann oder mir das fixen kann. Skin hängt an.

    Cu
     

    Anhänge:

  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Zu deiner 2. Frage: Versuch mal das Icon "47" mit dem "47" was ich angehängt habe auszutauschen. Vielleicht klappt das dann mit der Umrandung.
     

    Anhänge:

    • 47.rar
      Dateigröße:
      742 Bytes
      Aufrufe:
      6
    #2 Mi$chi, 25. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2007
  3. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    sollte so sein wie beim V3x ;) (denke ich mal ) . Neee bin mir nicht sicher ob die auch beim K1 funktionieren , aber es gibt viele ID´s die dem V3x gleich sind . Ein Versuch ist es wert .

    zu den Farben der Schrift:

    1168 ---- Rechnerzahlen schließt Eingabe und Resultat aus ( erste und zweite Reihe von oben )
    1169 ---- Rechnerzahlen schließt Eingabe und Resultat aus ( erste und zweite Reihe von oben ) - 1. Umrandung
    1170 ---- Rechnerzahlen schließt Eingabe und Resultat aus ( erste und zweite Reihe von oben ) - 2. Umrandung

    1175 ---- Rechnerzahlen Eingabe und Resultat ( dritte Reihe von oben )
    1176 ---- Rechnerzahlen Eingabe und Resultat ( dritte Reihe von oben ) - 1. Umrandung
    1177 ---- Rechnerzahlen Eingabe und Resultat ( dritte Reihe von oben ) - 2. Umrandung

    zu den Positionen der Schrift :

    1163 ---- Rechnerzahlen erste Reihe von oben
    1164 ---- Rechnerzahlen zweite Reihe von oben
    1165 ---- Rechnerzahlen dritte Reihe von oben ( Eingabe und Resultat )

    zu den Umrandungen :

    1166 ---- Rechnerzahlen erste und zweite Reihe von oben - Umrandung an/aus
    1173 ---- Rechnerzahlen dritte Reihe ( Eingabe und Resultat ) - Umrandung an/aus

    zu den Unterstrichen :

    1167 ---- Rechnerzahlen erste und zweite Reihe von oben - Unterstrich an/aus
    1174 ---- Rechnerzahlen dritte Reihe ( Eingabe und Resultat ) - Unterstrich an/aus

    zu der Anzahl der Umrandungen :

    1172 ---- Rechnerzahlen erste und zweite Reihe von oben - 0/1/2
    1179 ---- Rechnerzahlen dritte Reihe ( Eingabe und Resultat ) - 0/1/2

    Duron
     
    #3 Duron, 25. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2007
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @angel
    Hat das K1 nicht 176x220 als Auflösung ?
    Da sind die Ikons eigentlich 41x41 ... evtl. solltest du die Umrandung kleiner als 47x47 machen ...

    Das Steuerkreuz (Rechner) paßt farblich weniger als die Schrift ... ;)
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Jepp das K1 hat eine Auflösung von 176x220.

    Danke für den Hinweis auf das Steuerkreuz, werd ich farblich anpassen.

    Werde jetzt mal Eure Tipps testen und danke erstmal dafür.

    Cu

    *edit: Danke Mi$chi für die kleinere Umrandung. Jetzt klappt es. Danke Duron für die ID's sind die gleichen. Fehler ist schon gefixt.
    Fehlt nur noch Blackys Steuerkreuz, da werd ich mich jetzt noch ranmachen.
     
    #5 m1tch, 25. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2007
Die Seite wird geladen...